blackshadow88 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Referat fertig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Gleich mal wieder Bandprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil meine Morgen b-Day hat und ich es nicht mehr erwarten kann dem Geschenk zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil meine Morgen b-Day hat und ich es nicht mehr erwarten kann dem Geschenk zu geben Was schenkst du denn? .. ich gerade im Fitnesscenter auf dem Rad sitze und es gut tut, mal wieder so richtig zu schwitzen:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was schenkst du denn? .. ich gerade im Fitnesscenter auf dem Rad sitze und es gut tut, mal wieder so richtig zu schwitzen:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ein Pandora Bead b-Day Kuchen für 80€. Probiere Rudern zu machen. Nach 15 Minuten fühlt man die Schulter nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 GTA V, GTA V, GTA V .... Coole neue Bilder und Infos, was will man mehr? Ich will das Spiel jetzt haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich endlich mal wieder lachen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil ich von einem Kollegen vorhin so um die 600 Episoden Dragonball/-Z bekommen habe. Das wars wohl für die nächste Zeit erstmal mit zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weils regnet und ich auf dem Thron sitze. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sollte alles beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Weil ich endlich mit allem fertig bin, ich es doch noch kann und nun mein Bett wartet. Bett ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ... weil soeben meine Jordans gekommen sind Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, endlich WE und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nicht direkt glücklich aber ich musste tierisch lachen als wir heute einen neuen Lehrling bekommen haben und der hat nen Namen das werdet ihr NICHT glauben:biggrin5::biggrin5:!!!!!!!! Nachname: Hier Vorname: Bean Ja man kann Bean als Vornamen haben. So wer von euch kann einen witzigen Satz aus dem Namen machen. Wenn euch jemmand sucht dann sagt ihr ja ZB ,,Bin hier,, damit er weis wo ihr seit (In einem Raum, oder so) und Bean hört sich teilweise genau so an wie Bin:biggrin5:. Ich glaube er ist der einzigste in der Firma wo man freiwillig immer seinen kompletten Namen sagt, also Vor & Zunamen. Und noch geiler ist wenn man sich gerade mit jemmanden unterhält (Der denn Namen noch nicht gehört hat) und dann kommt Bean vorbei gelaufen und man grüßt ihn, ABER nicht mit: Hi Bean oder Hi Hier sondern man sagt Bean Hier, da denkt der jennige wo Bean noch nicht kennt auch HÄÄÄÄ was war das jetzt:biggrin5: Einfach ein KLASSE NAME!!!!! und ja er ist ehct wir haben uns denn perso zeigen lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nicht direkt glücklich aber ich musste tierisch lachen als wir heute einen neuen Lehrling bekommen haben und der hat nen Namen das werdet ihr NICHT glauben:biggrin5::biggrin5:!!!!!!!! Aber von Datenschutz hast du schonmal was gehört? ^^ B2T: Weil Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sollte alles beantworten Haha, made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aber von Datenschutz hast du schonmal was gehört? ^^B2T: Weil Wochenende!!! Vom Thema ,,sich absichern,, hab ich schon immer was gewusst denn, ich hab ihn gefragt ob ich das in einem Forum erwähnen darf da er so einen interessanten Namen hat, und er hat gesagt JA:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Vom Thema ,,sich absichern,, hab ich schon immer was gewusst denn, ich hab ihn gefragt ob ich das in einem Forum erwähnen darf da er so einen interessanten Namen hat, und er hat gesagt JA:smile: Natürlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sollte alles beantworten Versteh ich nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Vom Thema ,,sich absichern,, hab ich schon immer was gewusst denn, ich hab ihn gefragt ob ich das in einem Forum erwähnen darf da er so einen interessanten Namen hat, und er hat gesagt JA:smile: Ja ne is klar Ach was ist eigentlich mit deiner Reise um die Welt geworden? Oder mit dem Partyservice? Oder die Reise um die Welt mit einem Partyservice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.