007james Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!!wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 weil der neue Iron Man einfach super ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ... glücklich, weil Firmen wie amazon in Bezug auf Kundenservice alles richtig machen. Ich hatte mir vor über 1 Woche ein neues, teures Handy über einen Verkäufer auf amazon (98% positive Bewertungen) gekauft es kam immer noch nicht an. Da vor kurzem die Post streikte schrieb ich noch nicht den Verkäufer an und wollte noch bis morgen warten. Eben kam ne Mail von amazon, dass der Verkäufer nicht mehr Teilnehmer bei amazon sei und sie vermuten, dass die Bestellung nie verschickt wurde. Ich bekam nen 10€ Gutschein und das Geld wird mir sofort erstattet. Und das alles, ohne das ich wen kontaktiert hab. Sehr lobenswert und ich muss nicht weiter umsonst warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ... weil heute Frei ist, und ich Freitag auch ein freien Tag genommen hab. @ Diamh: Nice! Das ist wirklich guter Kundenservice Hatte mal ein Problem mit meiner 1ten Ps3, Update gemacht und sie blieb jedes mal hängen. (War keine 24 Std alt die Konsole) Zurück gegeben und den vollen Betrag zurück erhalten, obwohl beide Spiele schon von mir geöffnet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ... weil ich beim Roulette auf die richtige Zahl gesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 weil ... FAR CRY 3 BLOOD DRAGON übelst hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil morgen meine neuen Schuhe von Osiris ankommen und ich bald anfangen werde portugiesisch zu lernen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Welche sind es den von Osiris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mein Zimmer endlich fertig ist Meine Bestätigung der Buchung des Urlaubs in Canet Plage angekommen ist Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Welche sind es den von Osiris? Das Pro-Model von Caswell Ich hatte die schon mal.in Braun/Blau und jetzt hole ich sie mir nochmals in blau Ich finde diese Schuhe klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wir endlich mal wieder die CL gewinnen und Barca wieder deklassiert wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 3:0 ! & Finaaaaaaaaaaaaaaaaaale ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich glücklich weil Finale <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Deutsches Finaaaale Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen Sehr geil Kann kaum warten den 3ten teil zu sehn Aber eine frage hätte ich noch: Wie waren die Holographien ?? an jedem Iron Man film waren für mich die holographien am beeindruckendsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 MIA SAN MIA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 MIA SAN MIA! RED POWER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil ich meinen alten Flyff Account wieder hab *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil der Pott nach Deutschland geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nie mehr berichtsheft! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.