Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!!

wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt ;)

Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen :smile:

... glücklich, weil Firmen wie amazon in Bezug auf Kundenservice alles richtig machen. Ich hatte mir vor über 1 Woche ein neues, teures Handy über einen Verkäufer auf amazon (98% positive Bewertungen) gekauft es kam immer noch nicht an. Da vor kurzem die Post streikte schrieb ich noch nicht den Verkäufer an und wollte noch bis morgen warten. Eben kam ne Mail von amazon, dass der Verkäufer nicht mehr Teilnehmer bei amazon sei und sie vermuten, dass die Bestellung nie verschickt wurde. Ich bekam nen 10€ Gutschein und das Geld wird mir sofort erstattet. Und das alles, ohne das ich wen kontaktiert hab. Sehr lobenswert und ich muss nicht weiter umsonst warten :)

... weil heute Frei ist, und ich Freitag auch ein freien Tag genommen hab.

@ Diamh: Nice! Das ist wirklich guter Kundenservice :)

Hatte mal ein Problem mit meiner 1ten Ps3, Update gemacht und sie blieb jedes mal hängen. (War keine 24 Std alt die Konsole)

Zurück gegeben und den vollen Betrag zurück erhalten, obwohl beide Spiele schon von mir geöffnet wurden.

Fand ihn extrem geil! Hab ihn im großen IMAX-Saal in 3D gesehen. Es gibt viele überraschende Wendungen, mit denen man nicht rechnen wird. Hat definitiv meine Erwartungen übertroffen :smile:

Sehr geil :drool5:

Kann kaum warten den 3ten teil zu sehn :)

Aber eine frage hätte ich noch:

Wie waren die Holographien ??

an jedem Iron Man film waren für mich die holographien am beeindruckendsten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...