Marloges Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ohje, da habe ich ja mit meiner Chicken Nuggets - Erwähnung was angerichtet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann.Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so. Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio nehme kein gramm zu egal was, wieviel oder wann ich esse und gehe trotzdem ins fitnessstudio Das ist einfach ein glückliche Veranlagung beziehungsweise hervorragender Stoffwechsel oder Beides Du solltest mich mal essen sehen, da werden manche Leute schon dick vom zu Gucken Was aber auch belastend sein kann, weil ich ständig, immer und überall Hunger habe. Bei mir ist es aber nicht nur Veranlagung, da hilft die Schilddrüse auch ein wenig mit... weiß nicht ob man es glückliche veranlagung nennen kann, denn leute die übergewicht haben, haben es zwar nciht leicht die pfunde runter zu bekommen, aber sie bekommen die runter!! und leute die nicht zu nehmen "eher sogar ab" egal was sie essen, haben ja wohl nicht wirklich viel glück! Ohje, da habe ich ja mit meiner Chicken Nuggets - Erwähnung was angerichtet :'> oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Aber bitte nicht die von den "großen" Ketten. Alle andern sind ok Ich unterstütze kein Unternehmen was Essen anbietet, dass nach 2-3 Wochen immer noch nicht anfängt zu schimmeln. Wo anderes Essen schon 3 mal weg lief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich warte ja schon darauf das hier einer Offtopic meldet Zum Offtopic: Bin mit 2m und 93kg wohl bisher der Größte und Schwerste hier ^^ Essen kann ich auch was ich will, dank meines Sports. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 .... weil ich gleich Sturmfrei hab, und nicht mit gehe zum Tanzen so nun nichts mehr Offtopic hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil, wegen, GTAV Trailer^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil, wegen, GTAV Trailer^^MfG Rewe ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Weil ich nicht in Der Stadt zwischen besoffenen sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil die gta Trailer der Hammer waren und gleich bisschen feiern gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ihr seit aber auch alle voll großich wiege 67kg bei zarten 164cm Boah, das ist ziemlich krass 1,64m mit 25 kann ich mir ziemlich schwer vorstellen ^^ wir haben knappe 35cm Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 glücklich weil heute MÖRKHIMMEL konzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Boah, das ist ziemlich krass 1,64m mit 25 kann ich mir ziemlich schwer vorstellen ^^ wir haben knappe 35cm Unterschied Ich bin 17 und auch 1,65 und werde wohl auch nicht wachsen. Hab aber 84 gewogen und jetzt 72.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 1,92 und 106 Kilo, wobei die Muskelmasse überwiegt. Ich hab zwar etwas "Fett" am Bauch aber dem wirke ich momentan streng dagegen, sprich jeden Morgen nach dem aufstehen gehe ich ne halbe Stunde joggen, dazu noch ne menge Bauchmuskeltraining in der Muckibude. Ich bin eher ein Softgainer, also einer der schnell zunehmen würde, wenn ich nur "Mist" esse. Klar esse ich auch mal Fastfood, aber durch die vorhandene Muskelmasse wird das wieder verbrannt Hardgainer wäre ich lieber nicht, sonst hätte ich jetzt nicht die Masse und nach jedem Training ein Haufen Nudeln essen wollte ich auch net machen. Also ist das schon ganz gut so wie es ist. An alle die weniger auf dem Rippen haben wollen, gilt folgender Grundsatz: Verbrenn mehr Energie als du zu dir nimmst. An alle die mehr wollen, esst Kohlenhydrate, Kommt auf 3000 Kcal am Tag, geht pumpen dann wird das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 1,92 und 106 Kilo, wobei die Muskelmasse überwiegt. Ich hab zwar etwas "Fett" am Bauch aber dem wirke ich momentan streng dagegen, sprich jeden Morgen nach dem aufstehen gehe ich ne halbe Stunde joggen, dazu noch ne menge Bauchmuskeltraining in der Muckibude.Ich bin eher ein Softgainer, also einer der schnell zunehmen würde, wenn ich nur "Mist" esse. Klar esse ich auch mal Fastfood, aber durch die vorhandene Muskelmasse wird das wieder verbrannt Hardgainer wäre ich lieber nicht, sonst hätte ich jetzt nicht die Masse und nach jedem Training ein Haufen Nudeln essen wollte ich auch net machen. Also ist das schon ganz gut so wie es ist. An alle die weniger auf dem Rippen haben wollen, gilt folgender Grundsatz: Verbrenn mehr Energie als du zu dir nimmst. An alle die mehr wollen, esst Kohlenhydrate, Kommt auf 3000 Kcal am Tag, geht pumpen dann wird das schon Kann man gar nicht pauschalisieren, aber auch egal. Einer der 2,10 und 100kg wiegt kann mit 3000 kcal sicherlich nicht zunehmen Es kommt auf die Bilanz an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Boah, das ist ziemlich krass 1,64m mit 25 kann ich mir ziemlich schwer vorstellen ^^ wir haben knappe 35cm Unterschied Naja, meine Mutter sagt mir immer, dass mein Vater noch ein paar cm kleiner war 2T: Weil ich eine Band entdeckt habe, die mich bisher sehr begeistert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! So siehts aus! Einfach geil, auch wenn ich ab der 83. leicht Schiss bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kann man gar nicht pauschalisieren, aber auch egal.Einer der 2,10 und 100kg wiegt kann mit 3000 kcal sicherlich nicht zunehmen Es kommt auf die Bilanz an Ja natürlich nicht. Das war auf die bezogen, die 60-70 Kilo wiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil ich meinen Laptop repariert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weil Dortmund im Finale ist und die Party gestern gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.