007james Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil morgen Hexenfeuer am See ist und man dort jedes Jahr viele alte Bekannte trifft, aber leider auch welche, wo man dann wieder weiß, warum man die gemieden hat. Aber das fetzt trotzdem, mal schauen was da so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season Da freu ich mich mit, ich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 :f-yeah: ENDLICH! fucking berichtsheft, niemehr dieser rotz *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da freu ich mich mit, ich nämlich auch ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil morgen Hexenfeuer am See ist und man dort jedes Jahr viele alte Bekannte trifft, aber leider auch welche, wo man dann wieder weiß, warum man die gemieden hat.Aber das fetzt trotzdem, mal schauen was da so geht Japp so wird es morgen bei mir auch sein. Guter Spruch: wenn einer kommt den de nicht sehen wolltest und dich fragt, wie geht's lange nicht gesehen. Antwort: dabei wollen wir es auch belassen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Japp so wird es morgen bei mir auch sein. Guter Spruch: wenn einer kommt den de nicht sehen wolltest und dich fragt, wie geht's lange nicht gesehen. Antwort: dabei wollen wir es auch belassen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hahahahaha Ja, das stimmt. Wie gesagt, das ganze fetzt jedes Jahr auf's neue. Das ist schon legendär Mal schauen, wer sich diesmal in die Wolle kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil ich morgen Iron Man 3 gucken geh Tony Stark is back for another season ich erwarte ein Fazit von dir !!!!!!!! wenns geht bitte ohne Spoiler, aber Worte wie awesome, geil oder bester film ever sind erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich auch :D same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 same here uj dann werden es ja immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann oute ich mich mal indem ich ganz offen sage: Ich HASSE die Iron Man Filme und Robert Downey Jr. noch viel mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann oute ich mich mal indem ich ganz offen sage: Ich HASSE die Iron Man Filme und Robert Downey Jr. noch viel mehr :'> Also bei Sherlock Holmes fand ich den ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann oute ich mich mal indem ich ganz offen sage: Ich HASSE die Iron Man Filme und Robert Downey Jr. noch viel mehr :'> BUUUUUUUUU, spaß :D:D:D dann ist es eben so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also bei Sherlock Holmes fand ich den ganz gut Mochte ich auch nicht wirklich, mag seine Visage auch einfach nicht BUUUUUUUUU, spaß :D:D:D dann ist es eben so So ist es, es gibt immer viele Meinungen die ein Großteil der Leute vertreten, wenn dann einer mal ne andere hat wird immer mit dem Finger auf dem gezeigt, das ist schon albern Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:41 ...weil ich gerade um fast 1 Uhr 500g Chicken Nuggets esse und dabei Detektiv Conan gucke, einfach weil ich's kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ...weil ich gerade um fast 1 Uhr 500g Chicken Nuggets esse und dabei Detektiv Conan gucke, einfach weil ich's kann :'> Hahaha Würde ich auch gerne machen, nur würde ich nach 500g Chicken Nuggets bestimmt 5kg zunehmen, you know what I mean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es so dass ich froh wäre 5kg mehr zu wiegen :C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Heute Iron Man 3 und nächste Woche Star Trek Into Darkness, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ...weiiiil ich mit God of War 1 meine schnellste und fünfte Platin erzockt habe yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es so dass ich froh wäre 5kg mehr zu wiegen :C Dito, so siehts bei mir auch aus, aber ich kann essen was, wann und soviel ich will aber nehme keinen gramm zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es so dass ich froh wäre 5kg mehr zu wiegen :C Das "you know what I mean" war in dem Zusammenhang mehr so gemeint, dass du weißt was ich damit sagen will und nicht dass du weißt wie das ist Ist aber immer so. Wenn jemand viel zu schnell Kalorien verbrennt wünscht er sich meistens etwas mehr auf den Rippen zu haben und umgekehrt ^^ Ich muss aber immer richtig aufpassen was ich esse. Wenn ich mich ein bisschen gehen lasse (wenn ich z.B. ein paar Tage im Hotel Mama wohne ) habe ich hinterher meistens immer auch gleich ein paar Kilos zuviel drauf und muss mich abquälen die wieder runterzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.