Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil morgen Hexenfeuer am See ist und man dort jedes Jahr viele alte Bekannte trifft, aber leider auch welche, wo man dann wieder weiß, warum man die gemieden hat.

Aber das fetzt trotzdem, mal schauen was da so geht :)

Japp so wird es morgen bei mir auch sein. :)

Guter Spruch: wenn einer kommt den de nicht sehen wolltest und dich fragt, wie geht's lange nicht gesehen.

Antwort: dabei wollen wir es auch belassen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Japp so wird es morgen bei mir auch sein. :)

Guter Spruch: wenn einer kommt den de nicht sehen wolltest und dich fragt, wie geht's lange nicht gesehen.

Antwort: dabei wollen wir es auch belassen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hahahahaha :D Ja, das stimmt.

Wie gesagt, das ganze fetzt jedes Jahr auf's neue. Das ist schon legendär :)

Mal schauen, wer sich diesmal in die Wolle kriegt :D

Also bei Sherlock Holmes fand ich den ganz gut ;)

Mochte ich auch nicht wirklich, mag seine Visage auch einfach nicht :facepalm::biggrin5:

BUUUUUUUUU, spaß :D:D:D:D dann ist es eben so ;)

So ist es, es gibt immer viele Meinungen die ein Großteil der Leute vertreten, wenn dann einer mal ne andere hat wird immer mit dem Finger auf dem gezeigt, das ist schon albern :D

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:41

...weil ich gerade um fast 1 Uhr 500g Chicken Nuggets esse und dabei Detektiv Conan gucke, einfach weil ich's kann :xd::'>

...weil ich gerade um fast 1 Uhr 500g Chicken Nuggets esse und dabei Detektiv Conan gucke, einfach weil ich's kann :xd::'>

Hahaha :lol:

Würde ich auch gerne machen, nur würde ich nach 500g Chicken Nuggets bestimmt 5kg zunehmen, you know what I mean ;)

Ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es so dass ich froh wäre 5kg mehr zu wiegen :C

Das "you know what I mean" war in dem Zusammenhang mehr so gemeint, dass du weißt was ich damit sagen will und nicht dass du weißt wie das ist :lol:;)

Ist aber immer so. Wenn jemand viel zu schnell Kalorien verbrennt wünscht er sich meistens etwas mehr auf den Rippen zu haben und umgekehrt ^^

Ich muss aber immer richtig aufpassen was ich esse.

Wenn ich mich ein bisschen gehen lasse (wenn ich z.B. ein paar Tage im Hotel Mama wohne :D)

habe ich hinterher meistens immer auch gleich ein paar Kilos zuviel drauf und muss mich abquälen die wieder runterzubekommen :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...