Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bayern und Dortmund, mehr muss ich ja nicht sagen. Besser gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wahnsinn, wie die deutschen Mannschaften ihre Macht präsentieren - großen Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil Dortmund so unfassbar geil gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil Dortmund und gestern Bayern einfach genial gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weltklasse Leistung von Dortmund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil ich heute meine erste Platin-Kette gestartet habe. Aso, Fussball war ja auch noch... wie haben die gespielt? nachgeschaut... What 4:1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil das Wetter soooo schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bin wach und überall steht immernoch 4:1, es war also kein Traum gestern, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das 4:1 wird auch bis in die Unendlichkeit so stehen bleiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ... weil ich mir in gut einer Woche meine Jordans bestellen werde Ich kann es einfach nicht abwarten die an meinen Füßen zu haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wirst du auch ein Bild von denen Hochladen. Bin schon neugierig geworden seid dem du es ganze zeit postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil mein Vater mir wohl entgegenkommt und mir den Rest auf mein neues Traumhandy drauflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wirst du auch ein Bild von denen Hochladen. Bin schon neugierig geworden seid dem du es ganze zeit postest Aber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Aber natürlich kommen zwar nicht an meine ran aber sind auch gut deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil ich endlich Pipi gemacht hab, SSX hat nicht losgelassen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 kommen zwar nicht an meine ran aber sind auch gut deine Heute sind Son of Mars für 121€ weg gegangen und ich hatte kein Geld Aber die 5er sind auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil ich heute die letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht habe! Es ist vollbracht! Die nächste zeit nur noch zocken bis der Arzt kommt, zwischendurch mal nach lloret und noch Geburtstag feiern.. da hat sich das Abi doch gelohnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bio und Sowi jeweils 2+, mit noch Chancen zu 13 Punkten Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weiß nicht aber irgendwie macht der Song gute laune [url=https://www.youtube.com/watch?v=4E1db4LYf4A&list=LLVrUQoQ0ZZgerpKAv_pjv2g]Flutter Girl - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hört sich für mich fast so an, wie das Lied bei Pokemon in der (Geister) Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.