SquallRB Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 nur 2 Worte Bayern München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bayern der geilste Verein der Welt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beste vielleicht aber "der geilste" mit Sicherheit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich es amüsant finde wie sich alle über Bayerns Sieg aufregen. Bin zwar kein Bayern Fan, aber bei der CL/EL ist mir das egal, da bin ich immer für die Deutschen Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beste vielleicht aber "der geilste" mit Sicherheit nicht Er ist der beste, der geilste und der mächtigste Jeder der das nicht so sieht tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Er ist der beste, der geilste und der mächtigste Jeder der das nicht so sieht tut mir leid Einen dickes FACEPALM für diese Arroganz mein Freund Muss diese Provokation wirklich sein? Du regst dich über jeden auf, der Bayern beleidigen muss (kann mich ein eine Diskussion vor einiger Zeit hier in diesem Thread erinnern) und kommst dann mit solch hochnäsigen Aussagen um die Ecke. Wundern muss man sich dann nicht über andere Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da ich hier jetzt schon die zweite Fußballdiskussion in Folge sehe, ist mir sämtlicher Grund, glücklich zu sein, vergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Er ist der beste, der geilste und der mächtigste Jeder der das nicht so sieht tut mir leid Du tust mir mit deinem Arroganten Denken eher leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... Bayern der beste Verein ist und heute der nächste CL Kracher ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich heute Abend mir NICHT diesen Fußball Hype geben muss:biggrin5: Soviele kleine Zicken höre ich dauernd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wegen dem "Fussball Hype heute Abend" Die Freude auf das Spiel vom BVB verdrängt sogar den Bammel vor der letzten Abiturprüfung morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ist natürlich dann was gutes Viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ist natürlich dann was gutes Viel Erfolg!!! Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen! Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Kenn ich, fühl mich nach dem Friseurbesuch auch immer wie ein Meister :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil ich beim Friseur war und mit meiner neuen Frisur zufrieden bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Dito. Kann ich genau so unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dito. Kann ich genau so unterschreiben Mir ist aufgefallen, dass du immer zur selben Zeit zum Friseur gehst wie ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir ist aufgefallen, dass du immer zur selben Zeit zum Friseur gehst wie ich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Haha. Muss wohl Gedanken Übertragung sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... Unglaubliches in der Champions Legaue passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Weil wir einfach Weltklasse gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich interessiere mich ja wenig bis gar nicht für Fussball, aber was Bayern und Dortmund momentan drauf haben ist schon toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.