Marloges Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich keinen Grund habe es nicht zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ... ich eine neue Brille habe, und mich nicht mehr so an der kleinen Schrift in Games stören muss. HIGH DEFINITION Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 -wir gestern den Tabellenführer mit 5-2 bezwungen haben.... mit nur 10 Mann war ein richtig harter Kampf, und jeder einzelne ist über sich hinausgewachsen -ich heute nicht zur Schule musste, weil ich kaum laufen konnte -morgen nur 4 Stunden habe -morgen Abend mit ein paar Kollegen grille -Samstag nach HH fahre, bisschen Geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich nur 2 Std. habe ...also morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil Berlin Tag & Nacht geil war und morgen wohl auch wieder ne geile Folge wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ... weil das Wetter heute so geil war. Ich musste zwar arbeiten aber ich fühle mich heute trotzdem gut Und weil ich nächsten Monat wieder zurm Friseur gehe und mir dann auch endlich neue Schuhe kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil die english Arbeit voll Easy war. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 22:04 Ähm... ich doch nicht Vertrauen ist das wichtigste im leben deswegen tue ich es auch Und Rufe deine Eltern nit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil wir heute ne neue Website released haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil ich mein Hund liebe zu kuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ...ich einen ganz vernünftigen Durchschnitt bei World of Tanks hatte. Geht aber noch besser Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 weil heut abend bday vom onkel. d.h. essen und trinken satt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 weil wir 2:1 gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ...weil ich Tickets für BVB - Real Madrid bekommen habe, und auch schon heute im Stadion war. Dabei bin ich noch nicht einmal Dortmund-Fan. ( VfL Bochum & Bayern München allerdings ist Götze mein Lieblingsfussballer und mein Vorbild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil Socom schon nach 4 Tagen aus England angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil ich diese Baguettes genießen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ... weil ich sehr wahrscheinlich die richitgen Jordans gefunden habe die ich mir nächsten Monat kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ...gestern HH schön war, hab 2 neue Thug Life Pullis ...heute gutes Wetter ist ...wir heute 5-2 nach 0-2 gewonnen haben ...wir gleich grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ...weil Mario Götze zum FC Bayern München wechselt. Meine Gebete wurden erhört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ...weil Mario Götze zum FC Bayern München wechselt. Meine Gebete wurden erhört! War das nicht nur eine Ente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nein ist ist Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.