Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Das reicht nicht. Man wird einfach Not geil. Wenn ich zwischen ne Frau und so ein Ding auswählen müsste. Hatte ich es genommen. Weil mit so einem Ding ein Weib zu bekommen ist UNO Problemo :P

Nichts besonderes finde ich.

Meine Nachbarn sind Wohlhabend und bekommen regelmäßig Besuch von Reichen Leuten. Vor meinen Haus steht manchmal ein Bentley, ein Gallardo oder ein R8 und sehr oft ein Porsche Panamera Turbo S (der ist eigentlich 2 x die Woche da. Gallardo, R8 und co kommen nur 1 -2 mal im Monat. Lang nemme gesehen ^^

Anfangs noch voll eifersüchtig (Wer nicht) aber jetzt finde ich es cool wenn ich Mittags heim komme und ein Porsche vor meinem Haus steht hahah :D Wenn Kollegen (gerade neue die noch nicht bei mir waren) kommen, dann lüge ich sie manchmal an, dass das meinen Eltern gehört und sag später das es ein Spaß war haha :D

Nichts besonderes finde ich.

Meine Nachbarn sind Wohlhabend und bekommen regelmäßig Besuch von Reichen Leuten. Vor meinen Haus steht manchmal ein Bentley, ein Gallardo oder ein R8 und sehr oft ein Porsche Panamera Turbo S (der ist eigentlich 2 x die Woche da. Gallardo, R8 und co kommen nur 1 -2 mal im Monat. Lang nemme gesehen ^^

Anfangs noch voll eifersüchtig (Wer nicht) aber jetzt finde ich es cool wenn ich Mittags heim komme und ein Porsche vor meinem Haus steht hahah :D Wenn Kollegen (gerade neue die noch nicht bei mir waren) kommen, dann lüge ich sie manchmal an, dass das meinen Eltern gehört und sag später das es ein Spaß war haha :D

Trolling like a Master. Aber finde das ein klassisches Sport Auto was anderes ist als so ein Porsche oder so. Aber sind öfter hingucker. Ich wurde am liebsten einen Nissan Gt-R haben. Das ist ein Auto meiner träumen.

Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... :biggrin5:

Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit :frown:

Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... :biggrin5:

Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit :frown:

Es ist noch nix verloren!! Ich glaube das du Frauen magst :) Willkomme im Mittwochigen Club der lang Penner :)

Final Fantasy hast du in deiner Aufzählung noch vergessen :xd::'>

das sinmma schon 2 ;) ich hasse alkohol , fußball interessiert mich kein stück und auto ist auto , egal welches es ist^^

Das reicht nicht. Man wird einfach Not geil. Wenn ich zwischen ne Frau und so ein Ding auswählen müsste. Hatte ich es genommen. Weil mit so einem Ding ein Weib zu bekommen ist UNO Problemo :P

Auch du wirst älter und weiser. Zumindest hoffe ich es, den dieser Beitrag ist in vielen Bereichen einfach nur unreif, naiv und mit einer verdammt großen Menge Dummheit geschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...