Ezioconnor Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Weil man endlich wieder mit Bier auf der Wiese vom Audimax sitzen und auf die nächste Vorlesung warten kann und weil ich Volkswirtschaftslehre bestanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 und weil ich Volkswirtschaftslehre bestanden hab schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So langweilig das ich den Tv rausgeholt habe auf Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 GOP Analysis I + II bestanden. Hell YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wow, Uni bestimmt ja ganz schön unser Leben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wow, Uni bestimmt ja ganz schön unser Leben^^ Die Prüfung hat mich ziemlich gefickt, wär ich da schon wieder durchgefallen, wärs echt unangenehm geworden. Jetzt kann ich ohne Nachklausuren im Nacken ins neue Semester starten. Hab ja fast schon Bock auf Uni. (Keine Sorge, das legt sich in 2-3 Tagen wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ...weil das Wetter endlich schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die Prüfung hat mich ziemlich gefickt, wär ich da schon wieder durchgefallen, wärs echt unangenehm geworden.Jetzt kann ich ohne Nachklausuren im Nacken ins neue Semester starten. Hab ja fast schon Bock auf Uni. (Keine Sorge, das legt sich in 2-3 Tagen wieder) Glückwunsch zur bestandenen Klausur, so lebt es sich aber auf jedenfall erstmal stressfreier Glücklich weil meine Vita endlich da ist Jetzt muss nur noch der Arbeitstag schnell zu Ende gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich heute nach einer Stunde Arbeit wieder nach Hause bin (Lustlosigkeit:smile:) und nun 4Std Bioshock hinter mir habe...Is das ein geiles Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich heute nach einer Stunde Arbeit wieder nach Hause bin (Lustlosigkeit:smile:) was soll das denn heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weil das neue T-Raww Album nach mehrmaligem Hören doch gar nicht so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weiß jetzt, das ich lachen musste, weil ich erst T-Rewe gelesen habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich einen rubiks-cube in mittlerweile nur 2 min schaffe ich werd immer besser Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weil ich eine 1 in erdkunde,deutsch und geschichte bekommen habe :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weil ich eine 1 in erdkunde,deutsch und geschichte bekommen habe :monocle: Du bist ja auch bestimmt in der 5. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Du bist ja auch bestimmt in der 5. Klasse nö 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich die kleine Perle sehen konnte. Stand direkt vor meinen Haus. Und weil ich morgen frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich die kleine Perle sehen konnte. Stand direkt vor meinen Haus.Und weil ich morgen frei hab Geiles Ding:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weiß jetzt, das ich lachen musste, weil ich erst T-Rewe gelesen habe MfG Rewe Zu geil Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich die kleine Perle sehen konnte. Stand direkt vor meinen Haus.Und weil ich morgen frei hab lambo :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.