Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 halbfinale gegen barca der hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jo, wird knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gleich gehts zum 1.Saisonrennen Auf gehts zur Titelverteidigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für ein Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was für ein Rennen? ich fahre strassenrennen das zB ist auf dem Hockenheimring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dann mal viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Weil ich heute die zweite Abiturprüfung recht erfolgreich hinter mich gebracht habe Bald ist es vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt schon die Prüfungen? Bei mir waren die immer so Ende Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Weil kein deutsch deutsches Duell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt schon die Prüfungen? Bei mir waren die immer so Ende Mai. Immer? Wie oft hast du denn Abi gemacht? ?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit immer meine ich, dass die Prüfungen jedes Jahr um die Zeit waren bis ich sie geschrieben habe Aber ich hab einmal das Fachabi und einmal das normale Abi gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sind jetzt schon die Prüfungen? Bei mir waren die immer so Ende Mai. Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^ 2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit immer meine ich, dass die Prüfungen jedes Jahr um die Zeit waren bis ich sie geschrieben habe Aber ich hab einmal das Fachabi und einmal das normale Abi gemacht Wie immer: andere Bundesländer, andere Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja hab gestern die erste, heute die zweite geschrieben.. bei uns ist der letzte Prüfungstermin der mündlichen Prüfungen schon der 3. Mai ^^2T: hab gerade gelesen, dass Dortmund gegen Real ran muss.. das wird bestimmt richtig geil Ja finde ich auch, allerdings denke ich, dass Dortmund gegen Real keine Chance hat. Ob meine vermutung stimmt oder nicht werde ich ja dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja finde ich auch, allerdings denke ich, dass Dortmund gegen Real keine Chance hat. Ob meine vermutung stimmt oder nicht werde ich ja dann sehen. Worauf stützt sich deine Vermutung? In der Vorrunde hat Dortmund ein Unentschieden rausgeholt und 2-1 gegen Real gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Worauf stützt sich deine Vermutung? In der Vorrunde hat Dortmund ein Unentschieden rausgeholt und 2-1 gegen Real gewonnen Real ist stärker geworden + Druck für die unerfahrenen BVB Spieler zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fibo 2013 Köln!!!!!!!! Morgen um halb 6 (morgens) geht es los! Freue mich total endlich mal Mischa Janiec zu treffen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Fibo 2013 Köln!!!!!!!!Morgen um halb 6 (morgens) geht es los! Freue mich total endlich mal Mischa Janiec zu treffen (: Is des der wo letztens bei RTL kam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Is des der wo letztens bei RTL kam ? Ehm ich weiß nicht was du meinst aber er war nicht bei RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute zu cinedom gehe um oblivion zu gucken. Wenn es keine Karten gibt dann django hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.