Marcel_94 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bald Fifa 10 Platin habe und ich 16.000er bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bald Fifa 10 Platin habeund ich 16.000er bekommen habe Ich will auch 16.000er DSL:drool5: Wie ist es? Großer Unterschied`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weil der DHL Mann gleich an der Tür schellen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Weil noch eine Platin dazu kam. Und ich gleich Shoppen geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 weil ich die bioshock 2 rapture edition heute doch noch für 35€ bekommen habe (der preis war gestern wieder bei 46€) und es auch heute schon raus ist und vielleicht auch heute mein batman kommt, dann bin ich sogar noch glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ... weil morgen schon wieder Schnnefrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 weil ich endlich Staffel 8 von Scrubs schauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ... weil heute Schalke gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 weil ich gestern alle trophies bei bioshock außer extrem ohne vita chamber bekommen habe, wieder angefangen habe motorstorm 2 zu spielen und paar trophies abgestaubt habe, endlich über 1600 trophies habe und level 15 bin^^ achja ferien hab ich jez auch 2 wochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil ich heute endlich bei Super Stardust HD die goldene Trophie für den 10x Multiplikator bekommen habe und bei BFBC bis jetzt 300 Kills geholt habe. Platin ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil SGE den BxB mit 3:2 besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... weil plötzlich alle Mädls auf mich stehen. ... und ich kann sie einfach nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ... ich Batman Arkham Asylum Platin bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ... ich Batman Arkham Asylum Platin bekommen habe. Glückwunsch! Haste dir verdient B2T: Weil ich zu einer echt guten Freundin nach sehr langer Zeit wieder Kontakt habe und sie sich dieses Wochenende mit mir treffen will Dafür laß ich die PS3 gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ... weil wir ins Halbfinale gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ... weil ich heute Abend einen neuen Versuch einer Online Trophäe bei FIFA 10 starte :-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 weil ich nachher mein geliebtes Bioshock weiter zocken kann Und mein Freund nicht zuhause ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ... weil ich (hoffentlich) bald Uncharted 2 Platin habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 1. weil ich heut den ganzen nachmittag und abend zeit habe bayonetta weiter zu zoggern 2. nicht mehr lange bis bad company 2 3. bald gibt es gehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ... weil endlich Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.