DerSchm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Heute Abend Dortmund schauen wie se ins Halbfinale einziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 weil ich heute gaaaaanz knapp 1 platin bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 weil ich heute gaaaaanz knapp 1 platin bekommen habe Herzlichen Glückwunsch . Um welches schöne Platinstück handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Heute Abend Dortmund schauen wie se ins Halbfinale einziehen. sieht ja derzeit nicht danach aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil Dortmund Kampfgeist gezeigt hat und weiter ist, Yeah ich freue mich für sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 CL HALBFINALE NACH JAHRHUNDERTSPIEL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bin zwar auch Bayern Fan aber diese letzten 4 Minuten waren einfach nur episch *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... bitte was waren das für letzte Minuten. Sehr geil BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... der BVB nach diesem Krimi nun im Halbfinale steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So ein starkes Spiel hab ich selten gesehen. Was der BVB für eine Moral gezeigt hat, klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil ich alle Fragen beantwortet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil mir bei Resident Evil Operation Raccoon City nurnoch 2 S+ Ränge auf Profi und ca. 70.000 XP fehlen, dann hab ich offline alles fertig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Tele den Ball reingemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich zu hause bin ...aber nachher wieder mit hund raus... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich zu hause bin ...aber nachher wieder mit hund raus... MfG Rewe Was ist denn so schlimm daran mit den Hund raus zu gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist denn so schlimm daran mit den Hund raus zu gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wenn man durchschnittlich von 6:45 oder 8:15 bis ca.13:40 unterwegs und Schule ist, will ich danach ausruhen, aber dann darf fast ich immer um 14:45 mit dem hund 1 Stunde raus...und oft danach noch einkaufen:dozey: und das fast jeden tag... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wenn man durchschnittlich von 6:45 oder 8:15 bis ca.13:40 unterwegs und Schule ist, will ich danach ausruhen, aber dann darf fast ich immer um 14:45 mit dem hund 1 Stunde raus...und oft danach noch einkaufen:dozey:und das fast jeden tag... MfG Rewe Du hast es ja noch gut Ich darf nach einem 8 Schulstunden Tag noch 4 Stunden arbeiten gehen. Das zwar nicht jeden Tag aber das kann auch schlauchen. Aber ohne Geld geht nun mal nichts Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du hast es ja noch gut Ich darf nach einem 8 Schulstunden Tag noch 4 Stunden arbeiten gehen. Das zwar nicht jeden Tag aber das kann auch schlauchen. Aber ohne Geld geht nun mal nichts Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich hab berufsvorbereitende Schule, 2-3 Tage ist arbeuten, aber zeiten sind okay, aber ich bin faul und muss immer so schnell wieder los:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 mathe klausur rum ist vorfreude auf juve bayern heut abend wird der halbfinaleinzug perfekt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Meine erste Fahrstunde super war Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.