blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil ich gerade 3 selbstgemachte Pizzen im Ofen hab Lecker:D Gib mal eine ab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @ PhiIipp94: Tut mir leid, mir gefällt es selbst nicht was bzw. wie der Text zu lesen ist. *Grauenhaft* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 das training heute gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 die nächste bewerbung für ein fsj in amerika raus ist. hoffentlich klappts will nachm abi unbedingt ins land der unbegerenzten möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil es mir heute wesentlich besser geht als gestern, bzw generell in der letzten Woche und ich endlich wieder richtig was gefuttert habe Dazu noch Platin in Sniper Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich gerade eben wieder 200€ bar auf die hand bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ... ich ´nen 20€ Gutschein für Amazon gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ... ich ´nen 20€ Gutschein für Amazon gewonnen habe Glückwunsch Ich hätte bei irgendeinem Gewinnspiel mal einen 100€-Gutschein gewinnen können, hab aber nicht mitgemacht, weil ich dachte, dass da ich da eh keine Chance hab. Und was erfahre ich nach ein paar Tagen? Keiner, aber wirklich KEINER, hat dort mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 weil ich jetzt wenigstens etwas ram im pc hab^^... https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-358.html#post4883249 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weil der FC Bayern neuer deutscher Meister ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weil ich vorhin meine erste Frei für alle Moab Flawless geholt hab Geiles gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Triple 1/3 im Sack ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also 1? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ...weil heute ein schöner sonniger Tag war, ein Spaziergang mit seinem liebsten beim strahlenden Sonnenschein...hat ja lang genug geregnet und geschneit und diese Kälte...brrrr...aber jetzt wird es langsam Frühling, wird auch Zeit...da hat man gleich bessere Laune...:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ... weil die Kölner Haie im Finale sind !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also 1? :emot-raise: keine panik, es folgen noch 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil John Cena gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil ich nach langer Zeit nur mit Theorie die nächsten 8 Wochen mal wieder praktisch im Labor arbeiten darf und ich das total vermisst hab. Endlich kann ich wieder alles kaputt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weil ich nach ein schulausflug mit 2 klassenkameraden am automaten für 1,20 ne Apfelschorle holen wollten...hat aber das geld nicht angenommen Hat ein Klassenkamerad wild knöpfe gedrückt und schon haben wir plötzlich über 10 Euro rückgeld gekriegt, wie geil MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.