syrius-das-virus Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weil ich heute in der Demo von PES 2013 die Platin geholt habe... ^^ Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weil ich heute in der Demo von PES 2013 die Platin geholt habe... ^^Gruß vom Bruce In einer DEMO Platin holen? Whats going wrong dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ...Bayern suverän gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Wo treibst du dich denn überall rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil perfektes endergebniss für den FCB *-* dito überragend gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) *NEID NEID NEID* ^^ Ich glaube, ich wohne im falschen land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Österreich gehört doch mehr oder weniger zu Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hala Madrid! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Gala war. Im Heimspiel wird sich nichts daran ändern. Ich glaube ein 4:0 muss es für Gala sein um weiter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hala Madrid! Mehr muss ich dazu nicht sagen.Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Gala war. Im Heimspiel wird sich nichts daran ändern. Ich glaube ein 4:0 muss es für Gala sein um weiter zu kommen? jap. oder 3:0 elferschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Level 21 03/02/2013Keeps getting better and better DmC Devil May Cry™ cooler zufall wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) hast du auch Elvis getroffen? :emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 iHala Madrid so muss es laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weil meine Katze endlich wieder nach draussen darf! Sie hat zwar Krebs aber für jetz geht es ihr noch echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weil ich nähmlich bald in HEAVY FIRE Platin habe. nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schön für die Katz So gehts meiner auch, also das sie wieder raus kann. (Konnte sie vorher auch, aber kalte Pfötchen mag sie wohl nicht kriegen) Bin auch noch Glücklich weil der Paketbote mit Max Payne 3 Special Edition & mein 5.1 Heimkino System vorhin kam p.s. In der Schule sagte man immer: Wer nämlich mit "h" schreibt... xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Klausur lief gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schön für die Katz So gehts meiner auch, also das sie wieder raus kann. (Konnte sie vorher auch, aber kalte Pfötchen mag sie wohl nicht kriegen) Bin auch noch Glücklich weil der Paketbote mit Max Payne 3 Special Edition & mein 5.1 Heimkino System vorhin kam p.s. In der Schule sagte man immer: Wer nämlich mit "h" schreibt... xDDD cool gw, was denn für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist mein 1tes für den Tv, da ich mir vor ein paar Monaten auch nen "neuen" richtigen Tv gegöhnt hab:drool5: *komischer Satz,ist aber so* War grad passend & mein alter Tv mit einer der 1ten Generation in sachen Flachbild:facepalm: (Mehr Plastik wie Bild). Tv: Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher 5.1: Philips HTS5593/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 1.4, Full HD, 1000 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link, Smart TV) schwarz Ich muss sagen das ich richtig zufrieden mit beiden Sachen bin Ob Bild,Ton, 2D zu 3D konvertieren oder 3D Filme schauen oder Blu Ray nur, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Alleine das zocken ist schon ein anderes Erlebniss. Hab auch keine Probleme mit einem Android alles zu bedienen / oder Musik/Serien/Filme zu beamen & schauen. Am meisten freute ich mich beim Heimkino System, dass der Player auch als Verstärker genutzt werden kann. D.h. Ps3 anschließen anstatt am Tv (falls man z.b. wenige HDMI plätze hat, oder alle belegt sind) Viele Player haben nur 1 HDMI anschluß Grüße p.s. was für ein Text *ups* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist mein 1tes für den Tv, da ich mir vor ein paar Monaten auch nen "neuen" richtigen Tv gegöhnt hab:drool5: *komischer Satz,ist aber so*War grad passend & mein alter Tv mit einer der 1ten Generation in sachen Flachbild:facepalm: (Mehr Plastik wie Bild). Tv: Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher 5.1: Philips HTS5593/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 1.4, Full HD, 1000 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link, Smart TV) schwarz Ich muss sagen das ich richtig zufrieden mit beiden Sachen bin Ob Bild,Ton, 2D zu 3D konvertieren oder 3D Filme schauen oder Blu Ray nur, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Alleine das zocken ist schon ein anderes Erlebniss. Hab auch keine Probleme mit einem Android alles zu bedienen / oder Musik/Serien/Filme zu beamen & schauen. Am meisten freute ich mich beim Heimkino System, dass der Player auch als Verstärker genutzt werden kann. D.h. Ps3 anschließen anstatt am Tv (falls man z.b. wenige HDMI plätze hat, oder alle belegt sind) Viele Player haben nur 1 HDMI anschluß Grüße p.s. was für ein Text *ups* Sorry das ich das sagen muss, aber der Text ist sehr schwer lesbar. EDIT: Beim 2x ging es besser - liegt eventuell an der Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil ich gerade 3 selbstgemachte Pizzen im Ofen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.