Squoizy Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch Marloges gleich kicken geh mit meinen jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Forum geht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 heut son geiles wetter ist villeicht kommt ja jetzt ENDLICH mal der sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weil gerade Theorieprüfung (B Klasse) mit 0 Fehlerpunkt bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil heut abend Bayern - Juve. heilige scheisse wird das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weilgerade Theorieprüfung (B Klasse) mit 0 Fehlerpunkt bestanden. Glückwunsch Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin heute glücklich, weilgerade Theorieprüfung (B Klasse) mit 0 Fehlerpunkt bestanden. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Weil gestern die Bandprobe und der daraus resultierte Abend mal wieder richtig gut waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Weil mein Roller da ist und heute geiles Wetter ist:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil heut abend Bayern - Juve. heilige scheisse wird das geil jaaa läuft das auch auf einem normalen Programm? Oder nur auf Sky...bitte per PN schicken weil mein hund übermorgen wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jaaa läuft das auch auf einem normalen Programm? Oder nur auf Sky...bitte per PN schicken weil mein hund übermorgen wieder kommt Legal nur auf Sky. Morgen kommt aber BVB Malaga auf ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil... Alaba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos. Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Du bist aber auch überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bayern 2 - 0 Juventus PSG 1 - 2 Barca Ein gelungener Fussballabend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bayern 2 - 0 JuventusPSG 1 - 2 Barca Ein gelungener Fussballabend:) PSG 2-2 Barcelona ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PSG 2-2 Barcelona ^^ Grad gesehen ja...shit happens. Aber ein 2:2 Auswärts ist trotzdem ein gelungenes Resultat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Weil ich einen tollen Brief vom Steuerberater im Kasten hatte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Feier ich das du das Spiel schon abgeschrieben hattest PSG PSG PSG !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 weil perfektes endergebniss für den FCB *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.