Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 heut schon der 3. tag in folge voll das geile wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 weil ich 15 Euro beim Media Markt gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil ich 1kg Tabak in Luxemburg gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil ich 1kg Tabak in Luxemburg gekauft habe Eh legal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klar, sonst würde ich es nicht posten^^ Pro Person sind glaub ich 2kg erlaubt (Feinschnitt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ...ich gestern ein super Date hatte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Eh legal? Innerhalb der EU sind 1 KG Tabak erlaubt. Natürlich ist auch mehr erlaubt nur sollte man mit mehr kontrolliert werden zahlt man eben die Steuern und ne kleine Strafe ...weil ich nächste Woche Urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen: GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Metal Gear Solid V offiziell angekündigt wurde und total geil aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen:GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Haha ist ja geil Hab ihn auch mal gesehen..... auf TV Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ground Zeroes und The Phantom Pain in wircklichkeit eins sind: F***ing EPIC Metal Gear Solid 5 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen:GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Na dann werd ich morgen mal Nachrichten schauen, bei ORF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ground Zeroes und The Phantom Pain in wircklichkeit eins sind:F***ing EPIC Metal Gear Solid 5 MfG Rewe Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen:GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Wäre die Kappe auch signiert, würde ich dich zu einem reichen Mann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wäre die Kappe auch signiert, würde ich dich zu einem reichen Mann machen. Der war auch am Montag in Köln glaub aber nur wegen TV TOTAL (des Studio ist in Köln oder?) hättest ihn vielleicht ja abfangen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Neue Signatur + Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 weil ich in genau 17stunden un 10min meinen wohlverdienten urlaub hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ..ich gerade aus dem Fitnessstudio heim komme und zwar total platt, aber auch sehr zufrieden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ... ich um 12Uhr Feierabend mache und dann ins verlängerte Wochenende darf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ... meine Felgen doch noch gekommen sind und gerade raufgezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.