wwesoldier Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 weil am sonntag endlich royal rumble 2010 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Weil ich in Frankfurt während meines Praktikums am PC sitze und hier schreiben kann Habe es mir gut vorgestellt aber nicht so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich heute um 4 in den Saturn fahre und meine Inglourious Basterds Collector's Box abhole. *g* Außer Saturn verarscht mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil ich gleich Feierabend habe Wieviel kostet der Film bei saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Box als DVD-Version 60 Euro. Ich tausch dann aber das DVD-Steelbook gegen das Blu-ray-Steelbook aus und verkauf das DVD-Steelbook an nen Kollegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ..verknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ... ich heute endlich die lang ersehnte CoD: World at War Platin bekommen habe und weil Samstag der beste Tag der Woche ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ..verknallt. schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 weil ich bis eben mit Freunden gefeiert hab und es ein richtig geiler Abend war Und weil ich den ganzen Abend mit DEM Girl verbracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 in meinem Leben alles gut ist wie es ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 weil ich AC2 Platin bekomm habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 heute SONNTAG ist mein freier tag die Woche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ... gleich zwei Schalke Trikots bekomme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Platin in skate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 weil ich endlich 200 trophäen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ... ich über 700 Trophäen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ... da ich Uncharted an einem Tag auf 64% der Trophäen gebracht habe und nicht arbeitslos bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 weil ich gemerkt habe, dass ich vllt doch Uncharted 2 Platin schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich anstatt bis 22:00 Uhr nur bis 20:00 Uhr arbeiten werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Weil es weiterschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.