FaSi19 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sich meine 11 Stunden Schule in 2 Stunden gekürzt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Endlich mal wieder die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 weil, ich nach ca. 3 Monaten ENDLICH wieder internet habe!!!!!!!!!! :) und dann noch ne 50000er leitung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ...weil ich heute meinen letzten Schultag hinter mich gebracht haben. Morgen gibt es die Zulassung für´s Abitur und dann beginnt das Lernen für die Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 weil die Mähne auf dem Kopf weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 weil die Mähne auf dem Kopf weg ist :D meine kam letzte woche weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 morgen die Ferien beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine beginnen schon heute, weil ich krank bin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 morgen die Ferien beginnen. RLP hat schon seit gestern ferien leider muss ich meine berufsschuletage jz auch arbeiten gehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 RLP hat schon seit gestern ferien leider muss ich meine berufsschuletage jz auch arbeiten gehn -.- Wer ist RLP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer ist RLP? hmmm...Rheinland-Pfalz? ich hatte schon die letzten 2 wochen ferien, hamburg FTW! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer ist RLP? hmmm...Rheinland-Pfalz?MfG Rewe Oder Rewes Little Pony :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Oder Rewes Little Pony :'> ich bin heute glücklick, weil du mich zum lachen gebracht hast:biggrin5: MfG Rewes Little Pony:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil ich langsam mit Photoshop klar komme und immer mehr Funktionen rausfinde :3 Und meine Trophycard in Zusammenarbeit mit gematria92 heute fertig wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil ich in 30 Minuten Feierabend habe und es schon Donnerstag ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glücklich weil ich mit nem süßen Mädchen schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weil letzter Schultag vor den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weil letzter Schultag vor den Ferien Dito und weil heute Abend Stufenparty von meinem Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ... weil es zwar kalt ist, aber die Sonne scheint. Und ich heute nachmittag meinen Sohn nach 2 Wochen wieder bei mir hab :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weil ich nach paar wochen entlich wieder ein freies wochenende habe, weil meine freundin heut wieder kommt und weil ich geburtstag habe heut :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.