chaiZer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Könntest du mir bitte den Link geben wo ich eine solche bestellen kann ? kein problem, schick dir gleich den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil 2 von 3 deutschen Vereinen im Viertelfinale sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil viertelfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil ich mich über ein 2:0 niederlage noch freu, ohman -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weil ich mich über ein 2:0 niederlage noch freu, ohman -.- Die hatten echt Dusel. War kein gutes Spiel vom FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 neue Papst vom gestern, lach wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weil deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ich ne Pizza Inferno mit extra Chillis, Tabasco und doppelt Käse vor mir stehn hab *__* EDIT: Und weil wir heute im Unterricht ein Harlem Shake Video gemacht haben und es garnet mal schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich ein meine SoWi Klausur beendet habe und ich mir sicher bin, dass es mindestens ne 2 wird Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ich Pumpen war. OK eher Basketball in der Halle gespielt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weil morgen mein Platintag ist =] Weil ich ne Pizza Inferno mit extra Chillis, Tabasco und doppelt Käse vor mir stehn hab *__*EDIT: Und weil wir heute im Unterricht ein Harlem Shake Video gemacht haben und es garnet mal schlecht ist Zeig mal her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bin heute glücklich weil ... ich morgen Frei habe. Das heist langes langes Wochenende... Jipiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Zeig mal her Add mich bei Facebook, dann siehstes auf meiner Chronik facebook.com/Uprisen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ich am 15.4 in Europapark fahre und weil meine noch fehlenden 14, James Bond Blu-Ray's gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ....weil kein deutsch deutsches Dell!! Beide Vereine nen angenehmeres Los bekommen und wir noch den Vorteil des heimrückspiels, tolle Auslosung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ....weil kein deutsch deutsches Dell!!Beide Vereine nen angenehmeres Los bekommen und wir noch den Vorteil des heimrückspiels, tolle Auslosung Gegen wen spielt Dortmund bzw die Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 BVB - Malaga FCB - Juve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 BVB - MalagaFCB - Juve Machbare Aufgaben. und barca ausn weg gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 jo................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 jo................. Dat Ding? https://www.ebay.de/itm/PANINI-EURO-2012-DUTCH-ED-STICKER-RICHARD-DUNNE-EVERTON-MANCHESTER-CITY-ASTON-/251242095471?pt=UK_SportsMemorabilia_Football_Memorabilia_ET&hash=item3a7f32236f https://www.ebay.de/itm/Panini-Sammelbilder-Fusball-EM-Euro-2012-Nr-365-Richard-Dunne-Action-IRL-Irland-/320950401590?pt=Sammelbilder&hash=item4aba227a36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.