ImmortalTechnique Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ha und weil ich ab heute 2 Wochen Ferie hab und morgen Samstag ist man du hasts gut ach scheiß arbeit halt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ...es schneit! :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich gestern Avatar in 3D gesehen hab und immer noch völlig begeistert bin (*nach Pandora will jetzt) Ich habe ihn mir auch in 3D angesehen. Also der Film ist echt gut gemacht und das 3D ist auch toll... aber der Film selbst hat mir eig nicht gefallen. Von mir bekommt er 4/10 Punkten. ... es schneit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schalke gestern 1:0 gewonnen hat,ich mir gestern den übelst geilen Avatar in 3D angeschaut habe und ich gleich feiern gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil ich in neun Tagen meine erste Fahrstunde hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil schnee liegt und das cool is xDDDDDd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bald ferien sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil ferien sind und ich zum start bionic commando u. juressic platin gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 weil Borussia Dortmund Geburtstag hat und ich mit diesem grossartigen Verein mitfeiern darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ....weil bayer 5:2 gewonnen hat! *duck und weg* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich doch noch urlaub bekommen hab noch 3 tage arbeiten und dann 3 wochen frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Heute Abend einen schönen DVD Abend machen werde. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 weil ich und meine familie gesund sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Endlich neue Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Meine PS3 heut endlich mit ihrer neuen 350GB Platte wieder kommt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ..., weil ich eine Seite gefunden habe die DC in 1080p anbietet. Leider nicht alle Folgen und nur englisch sub, aber man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ... weil wir gestern gewonnen haben und es nacher einen Derbysieg gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich weiß wie ich im 5 Kapitel von Uncharted weiter komme! Danke Trophies-ps3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Weil ich bald bei AC2 Platin habe und dann Borderlands bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Weil meine Tochter heute mal nicht schreit. (Zähne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.