Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha Jaa das war zu geil damals. Wer erinnert sich noch an Battletoads? Das war das beste überhaupt

Ich kenn nur Battletoads in Battlemaniac vom SNES, bei uns zu Hause auch einfach nur kurz "Schweine verdreschen" genannt :D. Wenn du das meinst, hast du absolut recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich! Das war einfach das krasseste überhaupt <3 aber wie oft man einfach gestorben ist haha
Bis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals :D

Genau so! Hahahhaha verdammt man hatte aber bei jedem einzelnen Versuch so viel Spaß das muss man sagen. Ich hab das so geliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...