SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich endlich wieder auf der Arbeit bin Nicht sicher, ob ich im richtigen Thread gelandet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Weil die Sonne scheint, meine Wohnung schon so früh wieder blitzt und blinkt und gute Musik nebenbei läuft. Liegt es an der Sonne,oder hast Deine Wohnung endlich mal wieder geputzt ? :biggrin5: Ich bin´s, weil es einfach ein toller Tag ist und ich richtig gute Laune habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Liegt es an der Sonne,oder hast Deine Wohnung endlich mal wieder geputzt ? :biggrin5:Ich bin´s, weil es einfach ein toller Tag ist und ich richtig gute Laune habe Sowohl als auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sowohl als auch Braves Schwesterlein, steigt meine Laune glatt um eine weitere Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Braves Schwesterlein, steigt meine Laune glatt um eine weitere Stufe Wie schön, ich trage gerne zur allgemeinen Erheiterung bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Weil ich endlich wieder beim Friseur war und jetzt nen Undercut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Weil ich endlich wieder beim Friseur war und jetzt nen Undercut habe Fotooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibts vielleicht demnächst auf meinem Profil in dem Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich heute die erste Theoriestunde für meinen Führerschein hatte und dabei "nur"23Fehlerpunkte hatte Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Warum sind denn so viele glücklich wenn sie beim Friseur waren und einen Undercut danach haben? :'> Ich bin zwar auch glücklich über meinen aber wahrscheinlich nicht so wie manch einer über seinen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin glücklich weil ich noch nicht zum Friseur muss und mir bis dahin niemand meine Haare versauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Weil ich irgendwie glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 morgen Latein arbeit, ich rasierrrrrrrrrrr die und wegen <3 und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 weil bayern heut abend 2:0 gegen arsenal gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 weil ich Ferien hab und somit viel Zeit zum zocken hab und weil ich mich so richtig entspannen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weil es wieder ein toller Tag ist, die Arbeit Spaß macht, ich seid 4 Uhr wach bin und endlich auch der Kaffee Wirkung zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weil es wieder ein toller Tag ist, die Arbeit Spaß macht, ich seid 4 Uhr wach bin und endlich auch der Kaffee Wirkung zeigt Was ist denn mit dir los? Ständig so fröhlich, kommt da etwa schon der Frühling durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was ist denn mit dir los? Ständig so fröhlich, kommt da etwa schon der Frühling durch Meinst jetzt den kalendarischen oder den altersbedingten? :biggrin5: Hab einfach nur seid ein paar Tagen ne Top-Laune, und freu mich schon über Kleinigkeiten, das glückliche Lächeln der netten Verkäuferin morgens bein Bäcker (wenn ich den Laden wieder verlasse) oder das ich im Spiegel nicht schon wieder das nächste graue Haar entdeckt habe Bestes Beispiel vor ca. 20 Minuten. Hab meinen Kontostand online abgerufen, bin auf dem bestem Weg zu meiner ersten Million. Es fehlen nur noch 1.000.627,29€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Meinst jetzt den kalendarischen oder den altersbedingten? :biggrin5:Hab einfach nur seid ein paar Tagen ne Top-Laune, und freu mich schon über Kleinigkeiten, das glückliche Lächeln der netten Verkäuferin morgens bein Bäcker (wenn ich den Laden wieder verlasse) oder das ich im Spiegel nicht schon wieder das nächste graue Harr entdeckt habe Bestes Beispiel vor ca. 20 Minuten. Hab meinen Kontostand online abgerufen, bin auf dem bestem Weg zu meiner ersten Million. Es fehlen nur noch 1.000.627,29€ Da haste es ja fast geschafft. Der war echt gut Ich bin heute glücklich weil ich hier so lustige Sachen zu lesen kriege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Meinst jetzt den kalendarischen oder den altersbedingten? :biggrin5:Hab einfach nur seid ein paar Tagen ne Top-Laune, und freu mich schon über Kleinigkeiten, das glückliche Lächeln der netten Verkäuferin morgens bein Bäcker (wenn ich den Laden wieder verlasse) oder das ich im Spiegel nicht schon wieder das nächste graue Haar entdeckt habe Bestes Beispiel vor ca. 20 Minuten. Hab meinen Kontostand online abgerufen, bin auf dem bestem Weg zu meiner ersten Million. Es fehlen nur noch 1.000.627,29€ Solange da ein Minus vorsteht bist du wohl leider auf einem anderen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.