Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weils noch ca 20 wochen sind bis ich in den urlaub fahre *yeay* ♥♥♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 haha bei mir sinds noch 68 wochen bis ich in den urlaub fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die heutige Galileo-Show richtig geil war Für die die es nicht wissen: Wenn Galileo bei einem Bild 1 Millionen Likes bekommt, moderiert Stefan im Darth Vader Kostüm. Ja auf dem Bild war Stefan mit einem kleinen Plakat: Schaffen wir 1 Millionen likes? (So in etwa). Und ich fands geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die heutige Galileo-Show richtig geil war Für die die es nicht wissen: Wenn Galileo bei einem Bild 1 Millionen Likes bekommt, moderiert Stefan im Darth Vader Kostüm. Ja auf dem Bild war Stefan mit einem kleinen Plakat: Schaffen wir 1 Millionen likes? (So in etwa). Und ich fands geil dann guck star wars weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 weil ich jetzt Feierabend habe und Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 dann guck star wars weiter ... Nö habe mir im Leben geschworen nicht einen Star Wars Film zu schauen. Das habe ich in meinen 18 Jahren auch nicht bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nö habe mir im Leben geschworen nicht einen Star Wars Film zu schauen. Das habe ich in meinen 18 Jahren auch nicht bereut Wieso das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die heutige Galileo-Show richtig geil war Für die die es nicht wissen: Wenn Galileo bei einem Bild 1 Millionen Likes bekommt, moderiert Stefan im Darth Vader Kostüm. Ja auf dem Bild war Stefan mit einem kleinen Plakat: Schaffen wir 1 Millionen likes? (So in etwa). Und ich fands geil Witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Witzig Du hattest bestimmt Angst zu liken weil dann 50 Mafia Bosse und 2 Breite Kerle mit ner RPG vor dein Haus stehen. Ist es nicht so? ( Nimms mir nicht Böse, aber ich fande es geil was Galileo gemacht hat. Zum Schluss hat sich dann die ganze Galileo Crew wie in den Star Wars Filmen angezogen. Der Jedi oder wie dieses grüne Tier heißt, war auch dabei ) @Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich bin heute glücklich weil es endlich wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 @Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall. Du bist der langweiligste Mensch, den es gibt. Ohne dich jemals gesehen zu haben, denke ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du bist der langweiligste Mensch, den es gibt. Ohne dich jemals gesehen zu haben, denke ich so. Ich meins anders. Ich hab paar Werbeszenen gesehen und das Genre gefällt mir einfach nicht. Diese erfundene Fanatsyschlacht etc. Jetzt kannst du auch begründen wieso du mich langweilig findest Ich habe es ja jetzt getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Du hattest bestimmt Angst zu liken weil dann 50 Mafia Bosse und 2 Breite Kerle mit ner RPG vor dein Haus stehen. Ist es nicht so? ( Nimms mir nicht Böse, aber ich fande es geil was Galileo gemacht hat. Zum Schluss hat sich dann die ganze Galileo Crew wie in den Star Wars Filmen angezogen. Der Jedi oder wie dieses grüne Tier heißt, war auch dabei ) @Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall. Ich find StarWars heute auch einfach nur Langweilig, hab zwar paar Filme gesehen, aber immer wenns im TV läuft, könnte ich so ausrasten. Das bringt mich total auf die Palme :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ... weil ich einen neuen Deo habe, der nach Schokolade riecht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 weil ich gestern Nacht überlebt habe jetzt erst mal bis 15:30 entspannen, dann Schalke gucken Herzattacke, dann 2 Stunden entspannen und auf in's nächste Saufgelage mit Grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ... weil ich einen neuen Deo habe, der nach Schokolade riecht. :'> Na dann lass Dich nicht von Fremden anknappern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 weil ich gestern Nacht überlebt habe jetzt erst mal bis 15:30 entspannen, dann Schalke gucken Herzattacke, dann 2 Stunden entspannen und auf in's nächste Saufgelage mit Grillen Schalke gucken und Herzattacke Ich rege mich so langsam gar nicht mehr darüber auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Schalke gucken und Herzattacke Ich rege mich so langsam gar nicht mehr darüber auf hatte heute nacht aber schon ne herzattacke, sind 5km über feldwege gelaufen, mit 2m sichtweite wegen nebel, und dann sind da plötzlich pferde langgelaufen...oha ich hab mich so erschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hatte heute nacht aber schon ne herzattacke, sind 5km über feldwege gelaufen, mit 2m sichtweite wegen nebel, und dann sind da plötzlich pferde langgelaufen...oha ich hab mich so erschreckt Eine Lasagne zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ... weil ich einen neuen Deo habe, der nach Schokolade riecht. Axe Dark Temptation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.