Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte dich angezeigt. Denk mal über dein Verhalten nach.

Ansichtssache, ist natürlich nicht die feine, englische Art, aber sowas ist mir lieber, als das man dass Feld für solche Assis räumt. In Großstädten ist so ein Pack einfach nicht mehr auszuhalten, ich weiß es selber von früher, als ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache, ist natürlich nicht die feine, englische Art, aber sowas ist mir lieber, als das man dass Feld für solche Assis räumt. In Großstädten ist so ein Pack einfach nicht mehr auszuhalten, ich weiß es selber von früher, als ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Gespräche die erste Möglichkeit darstellen sollten Konflike zu lösen?

Wenn jeder so agieren würde dann Gute Nacht Deutschland. Aber nun back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute glücklich weil...

ich bald Feierabend habe und dann Wochenende. Morgen muss meine Frau den ganzen Tag arbeiten und ich habe Zeit zum zocken. Ebenfalls sagte mir mein Kumpel heute, dass er Karten für die CEBIT bekommen hat, wo wir dann zusammen hingehen. Bis jetzt läuft der Tag ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dich angezeigt. Denk mal über dein Verhalten nach.

Du hättest mich nicht angezeigt. Über mein Verhalten muss ich nicht nachdenken; ich weiß, dass es rechtlich falsch war, aber das war mir in dem Moment scheißegal. Es klingt zwar komisch, aber manchmal muss man sich asozial verhalten, um sozial zu sein. Fakt ist, es war anschließend ruhiger im Bus und anstatt vieler Leute trug am Ende nur einer den Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."

Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert.

Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein.

Du beurteilst Menschen also nach ihren Style? Du hättest Ihn ja auch mal ein paar Takte sagen können. Je nachdem wie Er reagiert kannst Du Ihn dann ja auch beurteilen. An seiner Stelle wäre ich dem Handy auch hinterher gesprungen. Schon alleine aus dem Grund weil die Geräte sehr teuer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."

Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert.

Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein.

Ich find dein Verhalten inakzeptabel.

Ich kann dich schon verstehen, trotzdem solltest du nicht einfach das Handy wegwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."

Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert.

Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich finde es genial was du gemacht hast. Aus dem Fenster Werfen ist zwar etwas hart aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest das Röhrenjeans für Proleten sind, teurer Schmuck für Idioten, dir gefällt n Undercut und Rap nicht und das gibt dir das Recht 1000 € teure Geräte aus dem Bus zu werfen ? Hättest du mein Handy aus dem Bus geworfen, wärest du hinterher geflogen und hättest draußen kassiert. Sachbeschädigung begehen nur weil dir der Stil/ das Auftreten einer Person nicht gefällt ist noch asozialer als das Musik hören ohne Kopfhörer.

Hoffe du machst sowas nochmal, aber dann bei jemandem der Eier in der Hose hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte du bist gebildet nathrakh, aber wer leute nach ihrem aussehen bzw. musikgeschmack beurteilt ist einfach nur dumm und vor allem das handy aus dem bus zu schmeissen ist nur lächerlich. du hast glück das die meisten leute die diesen style haben nur lappen sind, hättest du es bei mir gemacht würdest du nur kassieren.

tt: heute ein schöner tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht das doch nur weil der typ sich so cool fühlt Musik laut im Bus zuhören.

heisst es man sollte das eigentum von anderen zerstören weil sie sich cool fühlen? wie wär es wenn wir sie zusammenschlagen und danach töten, dann fühlen sie sich nicht mehr so cool :facepalm: übrigens, ich bin auch so einer, trage skinny jeans, hab teuren schmuck usw. ich hab aber kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernen wir daraus?
Ich lerne nur daraus, dass gewisse Verhaltensmuster, andere Verhaltensmuster mit sich ziehen. Welches davon das Schlimmere ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zum Thema...

Ich bin glücklich, dass noch niemand mein Smartphone aus den Bus geworfen hat, nur weil ich Röhrenjeans trage :skep::xd::'>

(ja ich weiß, so direkt war dies nicht gemeint von dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema...

Ich bin glücklich, dass noch niemand mein Smartphone aus den Bus geworfen hat, nur weil ich Röhrenjeans trage :skep::xd::'>

Nun bist du wenigstens gewarnt worden und kannst dich von nun an von öffentlichen Verkehrsmitteln fernhalten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nathrakh

Zitat: "Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Ar******* benehmen, um ein Held zu sein."

Tja, diese Einstellung wird dich irgendwann mal bestrafen, irgendwan kommt der Boomerang zu dir zurück und wird dich hart treffen.

Ne ne, da bleib ich lieber Mr. Nice Guy mit sehr viel Selbstbeherrschung und Verständnis. Aber sowas haben ja leider nicht mehr viele -_-

Zum Thema wieder:

Ich bin glücklich, weil endlich DARKSIDERS 2 fertig installiert ist + DLC Kram dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du bist gebildet nathrakh, aber wer leute nach ihrem aussehen bzw. musikgeschmack beurteilt ist einfach nur dumm und vor allem das handy aus dem bus zu schmeissen ist nur lächerlich. du hast glück das die meisten leute die diesen style haben nur lappen sind, hättest du es bei mir gemacht würdest du nur kassieren.

Ich beurteile Leute nach ihrem Gesamtbild. Sein Gesamtbild hat mir gezeigt, dass er ein degenerierter Prolet ist, der null Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Das Ding ist, dass besagter Prolet durch sein Auftreten und sein Verhalten ein gewisses Klischee bedient. Du wirst niemals einen Nerd, einen Metalhead oder einen Ökofritzen erwischen, der so ein Verhalten an den Tag legt. Selbstverständlich gibt es genug Leute, sie sich so anziehen und sich dennoch nicht daneben benehmen, aber in diesem Fall war es eben nicht so und es war auch nicht der erste, der mir in so 'nem Outfit negativ aufgefallen ist. Irgendwann ist der Bogen überspannt und es kommt zu einer Kurzschlussreaktion.

Es liegt übrigens nicht am Style, dass er sich nicht gewehrt hat; es liegt an der Rückgratlosigkeit der Gesellschaft. Eigentlich müsste ich jetzt in dem anderen Gefühlsthread schreiben, dass ich traurig darüber bin, eben nicht ''kassiert'', oder wie auch immer, zu haben. Es ist doch nun mal so, dass gefühlt 90% der Leute nicht die Eier in der Hose zu haben, um in einen Konflikt einzugreifen. Niemand hatte die Eier dazu, den jungen Mann darauf hinzuweisen, dass er nervt, aber es hatte auch niemand die Eier dazu, mich davon abzuhalten, ihn auf unrechtmäßige Art zurechtzuweisen. Das lässt sich leider auch nicht nur auf diesen expliziten Vorfall anwenden, sondern auf nahezu jeden öffentlichen Konflikt.

Anyway, genug davon, schließlich sollte man sich auch in einem Off Topic Bereich des Forums an das Thema halten. In diesem Sinne bin ich heute glücklich, weil ich mich heute Abend an der wunderbaren Gesellschaft meiner Freunde ergötzen darf. Bier, Freunde und gute Musik machen nathrakh zu einem glücklichen Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin extrem happy weil für mich die Semesterferien ab heute beginnen !!!!!

Endlich mal 10 Tage ausruhen vom ganzen Stress.

Mein Zeugnis is auch gar nicht schlecht ausgefallen. Schnitt von 2,5 :)

ENDLICH FERIEN !!!!!!!! :D:drool5:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:28

Ich beurteile Leute nach ihrem Gesamtbild. Sein Gesamtbild hat mir gezeigt, dass er ein degenerierter Prolet ist, der null Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Das Ding ist, dass besagter Prolet durch sein Auftreten und sein Verhalten ein gewisses Klischee bedient. Du wirst niemals einen Nerd, einen Metalhead oder einen Ökofritzen erwischen, der so ein Verhalten an den Tag legt. Selbstverständlich gibt es genug Leute, sie sich so anziehen und sich dennoch nicht daneben benehmen, aber in diesem Fall war es eben nicht so und es war auch nicht der erste, der mir in so 'nem Outfit negativ aufgefallen ist. Irgendwann ist der Bogen überspannt und es kommt zu einer Kurzschlussreaktion.

Es liegt übrigens nicht am Style, dass er sich nicht gewehrt hat; es liegt an der Rückgratlosigkeit der Gesellschaft. Eigentlich müsste ich jetzt in dem anderen Gefühlsthread schreiben, dass ich traurig darüber bin, eben nicht ''kassiert'', oder wie auch immer, zu haben. Es ist doch nun mal so, dass gefühlt 90% der Leute nicht die Eier in der Hose zu haben, um in einen Konflikt einzugreifen. Niemand hatte die Eier dazu, den jungen Mann darauf hinzuweisen, dass er nervt, aber es hatte auch niemand die Eier dazu, mich davon abzuhalten, ihn auf unrechtmäßige Art zurechtzuweisen. Das lässt sich leider auch nicht nur auf diesen expliziten Vorfall anwenden, sondern auf nahezu jeden öffentlichen Konflikt.

Anyway, genug davon, schließlich sollte man sich auch in einem Off Topic Bereich des Forums an das Thema halten. In diesem Sinne bin ich heute glücklich, weil ich mich heute Abend an der wunderbaren Gesellschaft meiner Freunde ergötzen darf. Bier, Freunde und gute Musik machen nathrakh zu einem glücklichen Jungen.

wie ich diesen Ausdruck heutzutage hasse. Genau so schlimm, wie "du bist ne Pussy". :mad1:

Früher hat man noch gesagt, dass man den Mut dazu nicht hat, heutzutage kann man sich kastriert fühlen, wenn man irgendeinen dreck nicht macht. :skep:

I don't want to live on this planet anymore :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...