Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

wer weiß :D müssten bis zum freitag mindestens noch 400 euro werden. hab dann diese wochen so um die 500 € gemacht :D

tt: ich mir am freitag 2 paar chucks, 1 paar jordan und beats studio kaufen werde :D

Gibt's Chucks überhaupt noch zu kaufen ? :o ... ich dachte die wären schon längst "out".

Ich habe mir heute Blops2 zusammen mit ner 3 Monats XBL Card gekauft :cool2:

Gibt's Chucks überhaupt noch zu kaufen ? :o ... ich dachte die wären schon längst "out".

Ich habe mir heute Blops2 zusammen mit ner 3 Monats XBL Card gekauft :cool2:

seit wann sind die schuhe out? vielleicht für die deutschen, aber die amerikaner tragen die immer noch :D und natürlich kann man die kaufen. hab auch vlados, die hat fast keiner^^

seit wann sind die schuhe out? vielleicht für die deutschen, aber die amerikaner tragen die immer noch :D und natürlich kann man die kaufen. hab auch vlados, die hat fast keiner^^

Die ganzen "Foot Locker" haben hier alle nur noch die ADIDAS Top Ten High und iwelche Air Max ....

Du hast Vlados ? Oo .... Yeah . Da bin ich nicht allein! (Import FTW xD ) :):D

Die ganzen "Foot Locker" haben hier alle nur noch die ADIDAS Top Ten High und iwelche Air Max ....

Du hast Vlados ? Oo .... Yeah . Da bin ich nicht allein! (Import FTW xD ) :):D

fand foot locker fand ich noch nie so toll. find die schuhe dort irgendiwe nicht so toll. hol mir jetzt anstatt chucks die nike area 72 :D kommen am 16 raus und jordans, aber keine ahnung welche, gibt zu viele-.-

vlados sind beste, nicht zu teuer, sehen gut aus und halten wenigstens :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...