philipp004 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ...und das mitten in der Woche Karneval steht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich wieder gesund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ferien in bayern oder so Man lebt ja nur einmal :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kranker Typ, bist schon ziemlich cool. jop weis ich selber Man lebt ja nur einmal :happy-thumbs-up: dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weil Hertha noch ein 2:2 gerettet hat.. Und Ronnys Freistoß der Traum war *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weil ich heute mal wieder vor die Tür gekommen bin und einen schönen Tag hatte und weil ich ganz unerwartet ein Paket mit einem Valentinstagsgeschenk bekommen habe Und weil ich heute die neue Folge von The Walking Dead gucken werde, juchuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich heute 100 euro gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich heute 100 euro gemacht habe Straßengeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Karneval steht an Nicht bisschen spät?? Er ist doch in 2 Stunden zu Ende Ich freue mich morgen bei Gymnasium auf Gespräch. Nur war so dumm und bin heute zum Friseur gegangen und hab iro mit 2mm Seiten. Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Die Chabos wissen scheinbar nicht, wer der Babo is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Chabos wissen scheinbar nicht, wer der Babo is^^ So sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Straßengeld? wer weiß müssten bis zum freitag mindestens noch 400 euro werden. hab dann diese wochen so um die 500 € gemacht tt: ich mir am freitag 2 paar chucks, 1 paar jordan und beats studio kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wer weiß müssten bis zum freitag mindestens noch 400 euro werden. hab dann diese wochen so um die 500 € gemacht tt: ich mir am freitag 2 paar chucks, 1 paar jordan und beats studio kaufen werde Gibt's Chucks überhaupt noch zu kaufen ? ... ich dachte die wären schon längst "out". Ich habe mir heute Blops2 zusammen mit ner 3 Monats XBL Card gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...weil morgen mein neuer TV kommt:biggrin5: (LG 152cm diagonale, 3D, 600hz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gibt's Chucks überhaupt noch zu kaufen ? ... ich dachte die wären schon längst "out".Ich habe mir heute Blops2 zusammen mit ner 3 Monats XBL Card gekauft seit wann sind die schuhe out? vielleicht für die deutschen, aber die amerikaner tragen die immer noch und natürlich kann man die kaufen. hab auch vlados, die hat fast keiner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...weil morgen mein neuer TV kommt:biggrin5:(LG 152cm diagonale, 3D, 600hz) Und dann kommt wieder ne Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nicht bisschen spät?? Er ist doch in 2 Stunden zu Ende Ich freue mich morgen bei Gymnasium auf Gespräch. Nur war so dumm und bin heute zum Friseur gegangen und hab iro mit 2mm Seiten. Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Ich sag das auch immer zu meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 seit wann sind die schuhe out? vielleicht für die deutschen, aber die amerikaner tragen die immer noch und natürlich kann man die kaufen. hab auch vlados, die hat fast keiner^^ Die ganzen "Foot Locker" haben hier alle nur noch die ADIDAS Top Ten High und iwelche Air Max .... Du hast Vlados ? Oo .... Yeah . Da bin ich nicht allein! (Import FTW ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die ganzen "Foot Locker" haben hier alle nur noch die ADIDAS Top Ten High und iwelche Air Max ....Du hast Vlados ? Oo .... Yeah . Da bin ich nicht allein! (Import FTW ) fand foot locker fand ich noch nie so toll. find die schuhe dort irgendiwe nicht so toll. hol mir jetzt anstatt chucks die nike area 72 kommen am 16 raus und jordans, aber keine ahnung welche, gibt zu viele-.- vlados sind beste, nicht zu teuer, sehen gut aus und halten wenigstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die Chabos wissen scheinbar nicht, wer der Babo is^^ megalolsen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.