Scatty90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Frau nicht mehr so schlimme Ohrenschmerzen hat! Das ja süß // ...weil mein Vogel hansi (nein nicht im kopf der sondern der im käfig ) es wieder etwas besser geht und wohl nicht durch seine lungenentzündung sterben wird juhuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 weil meine Frau so toll ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ...ich heute wieder arbeiten muss. (falscher Thread?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ... weil ich endlich assassins creed 2 platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ... ich mir heute meinen Most wanted Film im Kino anschaue - Ninja Assassin :emot-madmax: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bald ferien sind und ich in far cry 2 nich schlecht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 grade in der Kantine der Wirsing so lecker war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich eine 1 in Physik bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weil ich mir gerade DJ Hero bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich Heute schön ESSEN gehe.........mit Frau,die soo toll iss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Was hast du ausgeheckt das du hier jeden Tag schreibst das deine Frau so toll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Iss einfach soooooooo.Wer hat schon ne Frau die von alleine sacht das man , wenn man will den ganzen Tach zocken kann.Die zuguckt und einen tröstet wenn man auffé Eier kriegt und ständig irgendeinen Camper vorde Büchse läuft?Aber ich werde es in Zukunft lassen,sonst denken die hier noch das ich en Kittelzieher bin!!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... glücklich weil ich heute auf die Weihnachtsfeier gehe! Meine Freundin fährt. Mein Arbeitskollege und ich werden aber sowas von saufen :emot-toot: :emot-slick: Ein Lieben Dank nochmal an Maike. Die geilste Freundin der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... weil ich heute erfahren habe dass ich mit der Klasse nach London fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ...weil endlich Wochende ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 weil heute keine beschissene Post gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 weil wochenende ist und weil mein LCD TV da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich heut gelernt habe wieviel ein Kupferatom wiegt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ... weil ich in ca. 40 Minuten abgeholt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 weil es bei uns schneit xDDDDD und weil nur noch 12 tage bis weinachten sind und ich da cod waw bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.