SquallRB Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und du hast sogar Schnee und schönes Wetter gleich mitgebracht. Sehr schön gemacht Jup, wusste doch, dass du dich darüber freust:biggrin5: Hatten aber selber leider nur zwei Tage ideales Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ENDLICH seit dem 1.2. meine eigene wohnung habe!! nach über 1 jahr langer suche! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ENDLICH seit dem 1.2. meine eigene wohnung habe!! nach über 1 jahr langer suche! :) Glückwunsch, hätte ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glückwunsch, hätte ich auch gerne Danke bist du denn auf der suche nach ner wohnung? Thema: und ich bin noch total glücklich weil ich mir jetzt ENDLICH demnächst(denke nächsten monat) mein Onkelz Tattoo stechen lasse :drool5::drool5: ENDLICH die kohle zusammen :drool5: (wen es interresiert, es kostet 550€ ) bild folgt von dem was ich mir stechen lasse Edit: Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich im Halbjahr einen Durchschnitt von 1,7 haben werde, wenn mir Deutsch nicht noch einen Strich durch die Rechnung zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke bist du denn auf der suche nach ner wohnung? Nein, ich habe kein Geld für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich im Halbjahr einen Durchschnitt von 1,7 haben werde, wenn mir Deutsch nicht noch einen Strich durch die Rechnung zieht Deutsch kann aber auch als Fremdsprache angesehen werden. ;D Ich sage nur Beamtendeutsch oder Dialekte. Obwohl ich Dialekte ja liebe, die machen die Sprache erst zu etwas einzigartigem. Ich liebe die berliner Schnauze. ♥ Dit hat wat janz eigenes ne. Is eenfach geil sag ick imma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nein, ich habe kein Geld für sowas für sowas?^^ das ist ja wohl sehr wichtig?! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil... ... Meine Tochter heute als Prinzessin zum Fasching in den Kindergarten ist, und total Stolz gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 für sowas?^^ das ist ja wohl sehr wichtig?! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Du darfst fragen, aber ich verrats dir nich Aber bin Schüler, von daher kaum Geld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du darfst fragen, aber ich verrats dir nich Aber bin Schüler, von daher kaum Geld^^ ok^^ dann ist das schon logischer^^ aber da gibts noch das amt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ok^^ dann ist das schon logischer^^aber da gibts noch das amt schrieb er in nem forum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 schrieb er in nem forum :'> na wieso nicht?^^ wenn man hilfe braucht, tut es das amt, helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 na wieso nicht?^^wenn man hilfe braucht, tut es das amt, helfen weil ich gerade merke das ich im falschen thread war und das: weil es NOCH ca. 3 wochen dauert bis ich ENDLICH inet bekomme quoten wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil...... Meine Tochter heute als Prinzessin zum Fasching in den Kindergarten ist, und total Stolz gewesen ist. Meine Schwester auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ziemlich dicht vom saufen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ziemlich dicht vom saufen bin ...und das mitten in der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ...und das mitten in der Woche ferien in bayern oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ferien in bayern oder so Dann hab ich nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ziemlich dicht vom saufen bin Kranker Typ, bist schon ziemlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.