YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil ich in Marvel vs Campcom 3 endlich die Platin habe. Glückwunsch, die Missionen sind nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch, die Missionen sind nicht ohne Danke . Die Missione fand ich nicht wirklich schwer, nur den Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weil ich gerade bestens unterhalten werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Superbowl, sowie den folgenden Schultag überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 weil ich Morgen Ultimativ Marvel vs Campcom 3 bei mir liegen habe und ich noch ein Beat'em up auf Platin Erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Superbowl, sowie den folgenden Schultag überlebt Superbowl habe ich überlebt, nur der Arbeitstag ist total fürn A.... Aber zum Glück bald Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Toller Tag soweit, ausgeschlafen, Basketball gespielt, dann relaxen und heute Abend noch wegfahren. Wenn doch nur mehr Tage so wären ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Superbowl, sowie den folgenden Schultag überlebt Das erinnert mich an meine Abizeit, Superbowl -> durchgemacht -> ersten beiden Stunden Klausur (Zum Glück nur Englisch) -Rest des Schultags geschlafen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das erinnert mich an meine Abizeit, Superbowl -> durchgemacht -> ersten beiden Stunden Klausur (Zum Glück nur Englisch) -Rest des Schultags geschlafen :'> ne hab mir 2 Stunden Schlaf gegönnt Aber dann erste und zweite Stunde Deutsch 'n Theaterstück aufführen :emot-what: voll verplant dann paar Stunden entspannt und dann schnell in die Stadt gehetzt um Döner und Energy Drink zu kaufen, dann 7./8. Stunde hellwach in Kunst scheiße bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich nen 11 punkte schnitt im zeugnis habe. das abi kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weil ich mein neues Sofa heute endlich abholen durfte und es in meinem Zimmer noch besser aussieht als im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Man mit dem Tool der evad3rs endlich iOS6 Geräte jailbreaken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weil ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einer grossen Versicherungsgesellschaft habe. Hoffentlich bekomme ich den Arbeitsplatz Gestern haben sie mir die Stelle angeboten und ich hab natürlich zugesagt. Und in weniger als 2 Monaten bin ich endlich 18 und darf mein Bike legal auf der Strasse bewegen *-* Life is beautiful <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 weil die Semesterferien bald kommen und ich heute nen Test und ne Abgabe erledigt hab. Und sonst, weils mir gut geht und ich heute zockn kann !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Meine neuen Jordans gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich mein Projekt gestartet hab und Ferien hab bis einschliesslich 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mir es heute schon besser geht, als gestern MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bin heute glücklich weil... ich gleich Feierabend habe und mich auf ne Runde Battlefield Bad Company 2 freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 weil morgen endlich Karneval ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.