Bilal Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Den Durschnitt kann ich auch Mathe verdanken. Und ganz schön aergerlich war es auch, da ich an 3x 2,6 hatte. Äußerst ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich in der BS nen schnitt von 2,4 hab, obwohl ich zu Beginn 3 Mahnungen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 3,0er Schnitt, Ziel erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Danke.Aber nur nicht versagen, ich hatte in meiner bisherige Schullaufbahn (bzw. ab der 7. Klasse) immer nur 2,6 bis 3,4 als Durchschnitt. Hab dann auf einer Berufsschule den Neuanfang gewagt und fast nur noch einsen geschrieben. War die beste Entscheidung meines Lebens Glückwunsch! Alles richtig gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt Gas gegeben, damit hat man dann in der Nahen Zukunft den ein oder anderen Vorteil und/oder ne bessere Alternative wenns um den Job geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin glücklich, weil ich und meine Mom jetzt die Wandfarben für mein Wohn - und Schlafzimmer aussuchen werden. Hoffentlich find ich passende Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich in BF3 endlich Colonel 100 bin, und Schalke heute spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil wir gegen die Bremer gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil wir gegen die Bremer gewonnen haben. War das nicht HSV gegen Bremen? Wenn ja, dann wird mich mein Klassenkamerad morgen wieder damit voll nerven:dozey: MfG Rewe PS:Ich ne VITA jetzt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 War das nicht HSV gegen Bremen? Wenn ja, dann wird mich mein Klassenkamerad morgen wieder damit voll nerven:dozey:MfG Rewe PS:Ich ne VITA jetzt habe:biggrin5: Jop HSV gegen Bremen Nur der HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jop HSV gegen Bremen Nur der HSV Na toll, schonmal ohrnstöpsel einpacken:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glücklich ohne Grund, und das am Sonntag, wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil ich bald Battlefield 3 Premium habe Weil ich eben einen GTA V Viewer in Schwarz erstanden habe Und vorallem! Weil ich gestern Max Payne 3 New York Minute Hardcore abgeschlossen habe! Die Trophäe "The Shadows Rushed Me" und die Platin erhalten habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 weil ich erst Donnerstag wieder zur Schule muss und weil ich mit ddf.to die perfekte Seite gefunden habe um meine Hörspielsucht früherer Tage erneut auflebenzulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil ich ein Angebot für ein Auslandsjahr in USA bekommen habe und ich grad am überlegen bin : ) : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil ich ein schönes Wochenende hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ab morgen 2 Wochen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ab morgen 2 Wochen Urlaub! Der wind hat eben geflüstert das wir ma tauschen , ich übernehm deinen urlaub und du gehst für mich arbeiten :DD Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ..........ich gestern meine Autoschlüssel, den ich letzte Woche verloren hatte, wiedergefunden habe, nachdem der Schnee weg war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das erheitert mir doch glatt meinen Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Weil es endlich wieder wärmer wird und somit an meinem Haus weitergebaut werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.