germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich eben Meine Erste Tactical Nuke in MW2 Hatte :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich eben Meine Erste Tactical Nuke in MW2 Hatte :emot-pervert: Sorry aber was ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sorry aber was ist das Atombombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sorry aber was ist das Killserien Belohnung in Modern Warfare 2 (ab 25 Kills) Beendet das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bin heute so glücklich da ,ich weiß das bald world cup 2010 ps3 spiel rauskommt das von ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ... ich gestern/heute eine geile Zeit hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich gleich wider eine Nuke holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weil ich Eben meine 2. Nuke hatte und jetzt den Thermonuclear War Titel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ... ich grade mit meinen Hausaufgaben fertig geworden bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weil ich bald ferien hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weil ich heute schon 2 nukes hatte und jetzt insgesamt 3 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 was sind nukes verdammt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 was sind nukes verdammt ? Das ist ein Killstreak,der die Runde beendet und alle killt! Bekommt man bei 25 Kills ohne zu sterben Ich bin Froh,weil ich die 500 Spiele mit dem Pro geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 was sind nukes verdammt ? nuklear Waffen = Atombombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich entlich meinen banner fertig habe, nur der server streickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich bei 99% gehirnutzung bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 weil ich bald ferien hab und deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nur noch 2 klausuren und dann ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Frau nicht mehr so schlimme Ohrenschmerzen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Frau nicht mehr so schlimme Ohrenschmerzen hat! ... weil ich keine Frau habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.