edgameking Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ...ich nach 5h wieder Strom habe. Hast du leicht nen Stormausfall gehabt? Zitieren
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hast du leicht nen Stormausfall gehabt? ja aber absichtlich abgestellt wegen arbeiten am netz von der stromversorgung Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires Zitieren
tobsen17 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires muss man das verstehen??:emot-keke: Zitieren
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires Lass mich raten, du verkleidest dich als toter Indianer-Häuptling Winnetou und hörst, wie er im dritten Teil, in der Ferne die Glocken läuten. Ich war der einzigste im Kino damals der bei der Sterbeszene so dermassen lachen musste, als er den Satz zu Lex Barker (Shatterhand) sagte. Zitieren
tobsen17 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Lass mich raten, du verkleidest dich als toter Indianer-Häuptling Winnetou und hörst, wie er im dritten Teil, in der Ferne die Glocken läuten. Ich war der einzigste im Kino damals der bei der Sterbeszene so dermassen lachen musste, als er den Satz zu Lex Barker (Shatterhand) sagte. das passt zu unserem coyote:biggrin: Zitieren
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 weil ich heute 20 trophäen von Killzone geholt habe Zitieren
Marc Geschrieben 10. März 2009 Autor Geschrieben 10. März 2009 weil ich heute 20 trophäen von Killzone geholt habe Aber was gegessen hast du schon nebenbei oder? Zitieren
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Aber was gegessen hast du schon nebenbei oder? nö nur viel getrunken^^ Zitieren
Synonym23 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ... meine PS3 wieder von TVS zurückgekommen ist Zitieren
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ..ich meine Bio-Klausur endlich hinter mir hab. Mal wieder rumhängen und nichts tun:emot-keke: Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 schaut einfach mal in den Meldethread fürs Platinteam Zitieren
Marc Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 schaut einfach mal in den Meldethread fürs Platinteam Ich dachte jetzt echt, du schreibst da Street Fighter rein ... hat die eigentlich schon wer? Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich dachte jetzt echt, du schreibst da Street Fighter rein ... hat die eigentlich schon wer? ... Na da hätt ich etwas mehr Tamtam gemacht, glaub mir mal ( hab erst 55%). Kenn inzwischen 4 Leute mit der Platin, kann mich aber nicht mit ihnen unterhalten, beiderseits zu schlechte Englischkenntnisse ( mehr als: "wow, platin. How was it?" " pretty tough^^" war nicht) und ich kann ihre Sprache nicht sooo gut schreiben , alles Japaner. Denke es wird noch eine Weile ins Land gehen bis der erste mit Platin auf deutschem Boden weilt . Zitieren
MoLoToV Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... Madden 09 da ist (ich kaufs nie zu saisonbeginn, online spieln da nur suchtis, pros und ähnliches) EDIT: + ... Nacho Libre toll ist (wers nich kennt jfgi:biggrin:) Zitieren
tobsen17 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... weil endlich die fifa trophäen erschienen sind, auf die ich seit 2 monaten warte. 1 tag= 35%, mal sehen was die zukunft bringt:biggrin: Zitieren
Marc Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 ... ich ein großes Homepage Update gerade eben abgegeben habe (nicht für diese Seite). Hatte dafür nur 4 Tage Zeit (Donnerstag bis Heute). War sehr viel und dauernd Anrufe und Mails was noch mit rein soll bzw. geändert werden muss (ein Designer hat da kein leichtes Leben ). Aber nach einer Netto-Arbeitszeit von 36 1/2 Stunden ist es erledigt ... bin gerade mächtig stolz, hätt ich mir selber nicht zugetraut ... Zitieren
Anis412 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ... ich ein großes Homepage Update gerade eben abgegeben habe (nicht für diese Seite). Hatte dafür nur 4 Tage Zeit (Donnerstag bis Heute). War sehr viel und dauernd Anrufe und Mails was noch mit rein soll bzw. geändert werden muss (ein Designer hat da kein leichtes Leben ).Aber nach einer Netto-Arbeitszeit von 36 1/2 Stunden ist es erledigt ... bin gerade mächtig stolz, hätt ich mir selber nicht zugetraut ... Darf man dieses Ergebnis auch irgendwo sehen, würde mich interessieren....! Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.