kazigor6 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 weil ich mit den hausaufgaben fertig bin okay hab nur franze gemacht den rest mach ich morgen in der strabahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Weil ich in Uncharted endlich den nächsten Rang erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...heute endlich mein MW2 angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ... weil ich heute nen neuen tv bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich nachher die Stube weihnachtlich schmücke nachdem ich gestern nen Berg voll Euros dafür rausgehauen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil die BFBC2 Beta der hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil ich borderlands endlich auf 100% habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 es nachher massenweise Glühwein, Grog und Eierlikör bei uns zuhause gibt und betrunken PS3 zocken doppelt so lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil ich gleich Feierabend hab und mit meiner kleinen Maus zum Essen geh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ...ich gleich Modern Warfare 2 vom Kumpel wieder bekomme und endlich wieder genüsslich online zocken kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Weil ich gerade dieses hammergeile Lied von Deichkind (Luftbahn) gehört habe: :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ... weil ich mir grad ne neue Festplatte für meine PS3 gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 weil das album der sekte geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ManU gerade mit 2 zu 0 fuehrt. Und ich es mir gerade angucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ich gerade dieses hammergeile Lied von Deichkind (Luftbahn) gehört habe: :emot-pervert: absolut geiles lied! ich bin glücklich weil ich heute DJ Hero geliefert bekommen hab und weil es meiner Mam taugt, die zockt es grade (...hab gedacht sie wär schlechter...aber *psssst*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin glücklich wegen meiner 1,0 in der Englischprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich bin glücklich wegen meiner 1,0 in der Englischprüfung Freak Ich bin glücklich , weil ich am Donnerstag auf Deichkind Konzert war und es der Hammer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich grad Waffeln mit Nutella esse......nach einer Weißheitszähne-OP:cry2: Ich kann euch sagen:biggrin5:,4 Zähne auf einmal zihn lassen ohhhh Und kann endlcih seit 5 Tagen einigermaßen wieder mein Mund bewegen Und nächste Wochen getz zum Megges und Döner esse mhhm leckaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 der BvB grade 4zu0 gewonnen aht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 weil ich heut alle drei echo missionen bei MW2 alleine geschafft hab freu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.