Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 weil ich am dienstag B-day hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Weil Modern Warfare 2 auf dem PC ur super ist. Hat das zufällig noch jemand auf PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Weil entlich Wochenende ist und diese berufsschulewoche vorbei ist. Jeden Tag 2 Exen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich jetzt weis das ich zu weinachten eine ps3 slim bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Weil ich ne 60 GB PS3 GESCHENKT bekommen habe:) Muss nur den Blu Ray Laser auswechseln und sie geht wieder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil ich ne 60 GB PS3 GESCHENKT bekommen habe:)Muss nur den Blu Ray Laser auswechseln und sie geht wieder:D und wie tauschst du den aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 und wie tauschst du den aus:biggrin5: Ich kaufe einen BluRay-Laser, schraube die PS3 auf, wechsle den Laser aus und zocke:D Aber ich bringe sie eh zu nem Kumpel...der hat mehr ahnung davon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ... ich bin doch heute gar nicht glücklich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil heute den GANZEN Nachmittag Coop gezockt wird mit Lynsch Und dann gehts mit unseren Mädels ins Kino zum Paranormal Activity schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Weil ich mir heute vll ein neues Game zulege ^^ aber welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 weil ich heute, wie eigtl. auch jeden Tag eine weitere Trophie holen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 weil ich von mein bro assains creed 2 bekomme zum geburstag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 weil ich gleich eine FETTE portion chinesiche Bratnudel essen gehe omg ich liebe diese bratnudeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 weil meine oben platin endlich in der gamercard drin ist und ich nun über 90 plätze gestiegen bin ;-) weil ich später ^^ so gegen 09:00 ins hallenbad gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Weil der "Kann die Cummunity bis 100 zählen" Thread geschafft wurde:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ...ich jetzt wieder meine Ps3 einschalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 weil mein neustes tattoo heute weiter bearbeitet wurde https://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich heute 51 level aufgestiegen bin in MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 mein Freund nachher zu nem Kumpel fährt und ich die Playsi den ganzen abend nur für mich haben kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 die rammstein-karten für köln sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.