DaMobby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 XBOX....raus aus dem forum!! ^^ Ich hole mir bald auch eine als 2.Konsole,nur wegen Forza und noch wenigen anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich jetzt modern warfare 2 kaufen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich Modern Warfare 2 schon aktiv gezockt habe. Auch, weil MW2 bei mir keinen Fehler hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich nach einem langen und verbitterten Kampf endlich die Platin bei Call of Duty World at War geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 , weil ich wieder gesund bin ( KEINE SCHWEINEGRIPPE ) und endlich COD MW2 zocken kann und nachher mit nem Kollegen SRO zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bald Lynsch nach Hause kommt und ich endlich mit ihm Online Borderlands weiterspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ...ich nach fast 8 Monaten endlich wieder nen funktionierenden PC bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hoffnungn habe das unsere fl bald so aussieht, auch wenn es sony nie machen wird was sehr schade ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hoffnungn habe das unsere fl bald so aussieht, auch wenn es sony nie machen wird was sehr schade ist das wäre echt hammer:drool5: aber das wird dieses jahr zumindest nicht mehr kommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich hoffnungn habe das unsere fl bald so aussieht, auch wenn es sony nie machen wird was sehr schade ist Man sieht das geil aus. ..., weil ich heute die 2 letzten Stunden frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 weil ich in gta 4 rang 10 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 weil ich nen passenden smiley für meinen ava gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil ich morgen b-day hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil morgen Fortuna Düsseldorf gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil ich morgen früher von der schule heimgeh LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil ich heute meine fahrerlaubnis nach einem jahr entzug wieder bekommen habe:8::17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 weil ich heute meine fahrerlaubnis nach einem jahr entzug wieder bekommen habe:8::17: :17:und dann:driving:, dann biste se wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn ich saufe fahre ich nicht, der lappen war weg wegen zu vielen punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 weil ich mir assassin creed 2 bestellt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 weil ich in einer woche urlaub hab und dann assassins creed2 durch zocken werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.