attenteter Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 heute uncharted 2 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 weil ich vor gut einer stunde, sex mit meiner freundin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ^ | das hate Jch schon sehr oft ^^ _______________________________ Jch bin glücklich weil ich wieder psp spielen kan weil mein lade kabel kaputt wahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 chtung Spießer: Es in der Schule super läuft und ich mich langsam der Abschlussprüfung nähere. Wobei letzters eher schlecht is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 chtung Spießer: Es in der Schule super läuft und ich mich langsam der Abschlussprüfung nähere. Wobei letzters eher schlecht is^^ LOL,wieso Spießer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weil ich mir jetzt Demon´s Souls kaufen gehe und eventuell uncharted 2 > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Weil ich kein Emo bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 .......meine PS3 60Gb seit Dezember 2007 treu ihre Dienste leistet........Möge sie ewig halten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 .. ich heute uncharted 2 auf normal durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 weil ich endlich ausschlafen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ..., weil ich dieses Vieh besiegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ...weil heute der Jahrmarkt gleich um die Ecke beginnt... Oder wie ihr das in Deutschland auch immer nennt...wir nennen es "Chilbi":D Da gibts wieder ganz viele gebrannte Mandeln:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ....weil ich heute meine ps3 wieder abhole die ich nem kumpel ausgeliehen habe wärend ich im urlaub war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich diese doofe Spielen-Trophy in LittleBigPlanet gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ... ich endlich den 6 stündigen Erste Hilfe Kurs hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ...Ich ganz schön einen im Tee hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Weil ich ab morgen wieder Schule,geregelten Tagesablauf,habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich zwar morgen wieder arbeiten muss, aber früher Feierabend und vielleicht sogar noch Redaktionssitzung habe Dann ist der Tag schnell um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 meine mannschaft und ich heute schlecht gespielt haben und trotzdem 5:1 gewonnen haben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 mir beim verkehrsunfall mim roller aufm schulweg nix schlimmes passiert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.