Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 weil endlich Ferien sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil ich meine 5te Platin geholt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil ich meine 5te Platin geholt hab. Herzlichen Glückwunsch! Und bei welchen Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Endlich Ferien Und wieder 1 Tag näher an Uncharted 2:biggrin5: Judge_of_Death Hab dich im PSN Hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Endlich FerienUnd wieder 1 Tag näher an Uncharted 2:biggrin5: Judge_of_Death Hab dich im PSN Hinzugefügt Cool. Dann können wir ja mal zusammen BF BC zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja können wir machen Nur ich war beim Freund wegen paar Spielen die ich dem Geliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja können wir machen Nur ich war beim Freund wegen paar Spielen die ich dem Geliehen habe. OK dann holen wir zusammen Platin bei BF BC:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch!Und bei welchen Game? Sega Mega Drive Ulimate Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch! ..bin glücklich, weil es mal wieder ein Frau mehr gibt, die Motorrad fährt. Sind eindeutig zu wenige. Danke thahustla74 !!! Aber immer mehr.... Frauen die Motorrad fahren sind einfach nur Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin heute glücklich weil ich heute Uncharted2 bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin heute glücklich weil ich heute Uncharted2 bekommen habe. kommt dsa nich erst am 16. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kommt dsa nich erst am 16. ? Deshalb freut er sich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ...mein Vater heute Geburstag hat und die ganze familie da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 1x bronz ebi bc geholt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Frauen die Motorrad fahren sind einfach nur Geil Du sprichst mir aus dem Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (Ironie an) Weil meine Playsi gestern abgeraucht ist und ich sie heute verschicken durfte zur Reperatur (Ironie aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Weil ich einen neuen TV-Tisch habe und endlich diesen fiesen Klotz von Wohnzimmerschrank weggeräumt habe. Nebenbei kam mir dann die Idee das ich mal wieder alle Möbel umstellen könnte...das kann jetzt wieder ein halbes Jahr so stehenbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 weil mir nurnoch 6 Auszeichnungen zur Mr. Bad Company Trophie fehlen und ich in ner Stunde wieder booste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich heut ein paar Abzeichen bei NfS geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Weil ich HEUTE die COLLECTORS EDITION von UNCHARTED 2 kriege und 1 PSN-Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.