Strangerinnight Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 bin heut überglücklich weil's gestern Abend mit der verhexten Hex. trophy geklappt hat. Seit 2 1/2 Wochen drangesessen. Und Rubi Malone lässt meine Stimmung auch steigen. :emot-shroom: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ... weil ich gerade meine FÜhrerscheinprüfung bestanden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 weil es wieder gehalt gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ... weil ich gerade meine FÜhrerscheinprüfung bestanden hab. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Weil ich heute mit meinem Tätowierer telefoniert hab und mein 4tes Tattoo langsam aber sicher Gestalt annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Weil ich heute das erste mal in der Englischstunde keine Strafe bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich freue mich auf Schule morgen und auch erstaunlicherweise auf die Geschichtsarbeit. Bin prima vorbereitet Und außerdem hat ein Klassenkamerad eine PS3 seit 3 Wochen.. und er hat Batman und Star Wars.. Batman hat er mir schon ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Weil ich meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe! Juhuuuu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kurvendiskussionen in der Schule sind toll, aber das blöde Gefasel über Parabel und Sinus nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Jch bin glücklich weil Jch heute bei Prince of Perisa Platin geholt hab & jetzt habe Jch 5 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 heut gehts auf festival (siehe signatur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 weil ich heute meine halbe meter grosse pflanze geerntet habe die ist mindestens 200 fr.- wert ---->:emot-10bux::emot-10bux: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 aha aha was denn für ein planze ... langsam mein kater von der wiesn nachlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin glücklich weil - Uncharted 2 in 13 Tage zu mir kommt - das Assassin's Creed 2 in Deutschland ab 16 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 - das Assassin's Creed 2 in Deutschland ab 16 istdeswegen bist du glücklich?ich bin glücklich, weil ich glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin gerad happy weil Joker besiegt ist ! Jetzt wird ihm sein Lachen schon vergehen ein erschöpfter stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin glücklich, weil Ich FIFA 10 bekommen habeAssassins Creed 2 100% UNCUT erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil ich meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe!Juhuuuu..... Herzlichen Glückwunsch! ..bin glücklich, weil es mal wieder ein Frau mehr gibt, die Motorrad fährt. Sind eindeutig zu wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 .. weil ich heute den letzten Schultag hatte Feeeeeerein, wuhuu. Party und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich bin happy,weil -ab heut Ferien sind -ich in der letzten Woche 4 von 5 Noten eine 3 waren -ich nächste Woche am Dienstag mir eine Bettcouch holen werde -auf der ich dann am Freitag Uncharted 2 einzocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.