PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich bin heute glücklich weil ich mir eine neue festplatte über i-net gekauft habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ....ich heute die letzten beien stunden in der schule ausfallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 weil ich endlich seit wochen wieder mal ne platin geschafft habe heute ;-) darf nun wanted platin mein eigen nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 weil ich heute endlich in Motorstorm:PR weitergekommen bin beim Festival:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 weil ich heute meine 1000 ste trophie gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ... weil ich gerade mit paar kollegen und einer freudin in meinen 18. Geburtstag reigefeiert habe Leider hab ich in nichtmal 5 Stunden wieder Schule:D Aber man wird schließlich nur einmal 18, da kann oder muss man sowas in kauf nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ... ich ne Platin mehr hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ... heute freitag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich morgen schulfest hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ....ich heute meinen 25. Geburtstag feiere und von meiner Freundin NFS: Shift bekommen habe...... Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Zocken da ich Mo-Mi. Prüfungen habe und büffeln muss! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 happy b-day Anubis!!! und willkommen im club, hab heut auch geburtstag!!! mein geschenk bekomm ich aber erst am 10.11.09 (Modern Warfare 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Na dann auch Dir noch alles Gute zum Geburtstag Wolfer09... :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 alles gute ich bin glücklich weil Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wochende, erholung von der stressigen arbeitswoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich eine platin geholt habe und bald auf LVL 15 bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wil ich nach fast einer Woche Familytreff in Mannheim endlich wieder zurück nach Hause gehe und wieder an die PS3 kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Voll froh das meine Erkältung nach einer Woche wieder weg is und ich das sch..ß Game "Wheelman" endlich durch hab auf Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 weil ich keine platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ...meine Banner so geil ist und ich den selbst gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.