ZaKiBoii Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ...ich heute meinen roller bekommen habe, im Holiday Park war und das neue Batman Spiel für 26 € bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 .. ich gerade meine Theorieprüfung bestanden habe Dem Führerschein stehen also nur noch 14 Fahrstunden im Wege, hehe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 .. ich gerade meine Theorieprüfung bestanden habe Dem Führerschein stehen also nur noch 14 Fahrstunden im Wege, hehe:) Herzlichen Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ... weil es mir momentan etwas besser geht. Herzlichen Glückwunsch. ...ich heute meinen roller bekommen habe, im Holiday Park war und das neue Batman Spiel für 26 € bekommen habe Herzlichen Glückwunsch. .. ich gerade meine Theorieprüfung bestanden habe Dem Führerschein stehen also nur noch 14 Fahrstunden im Wege, hehe:) Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch:smile: Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 weil ich Glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 soeben erfahren habe das am 8.dez.09 endlich ein neues Chamillionaire Album kommt aaaaaaaaaaaaarrrrrrrggghhhhh !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ...weil ich im Urlaub bin mit laptop:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weil ich eben meine Fahrstunde überlebt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weil ich eben meine Fahrstunde überlebt habe Ist doch eh cool oder? :emot-raise: Oder bist du so ein Nervösi. Mit welchem Auto bist du denn gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weil ich unglücklich bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist doch eh cool oder? :emot-raise:Oder bist du so ein Nervösi. Mit welchem Auto bist du denn gefahren? irgendwie ist es cool, ja... aber ich bin halt auch so ein nervösi, war meine 2. Fahrstunde.. Ich fahr da nen 3er BMW, ganz nett eigentlich, aber leider werd ich mir den nie leisten können/wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 irgendwie ist es cool, ja... aber ich bin halt auch so ein nervösi, war meine 2. Fahrstunde..Ich fahr da nen 3er BMW, ganz nett eigentlich, aber leider werd ich mir den nie leisten können/wollen. Da warst du aber nicht mehr am Übungsplatz oder? :emot-raise: Beim 3er BMW kann man ins Gas steigen, ohne, dass er ruckartig schneller wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 bin heute gut drauf wegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da warst du aber nicht mehr am Übungsplatz oder? :emot-raise:Beim 3er BMW kann man ins Gas steigen, ohne, dass er ruckartig schneller wird. Nene, der hat mich direkt in der ersten Stunde in die böse Stadt geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich heute entdeckt habe das ich über $ 36 auf meinem Pokerstars Account habe. Habe seit ein paar Monaten nicht gespielt und grad keine Idee wo ich das gewonnen habe. Ich habe auch nichts eingezahlt und nur mit dem $ 5 Geschenk gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ...weil Wochenende ist und ich [PROTOTYPE] geliehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 weil ich heute abend mit meinen freunden in meinem geburtstag reinfeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 weil ich heute abend mit meinen freunden in meinem geburtstag reinfeier Gratulation:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ....ich heute meinen 25ten Geburtstag feiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ....ich heute meinen 25ten Geburtstag feiere. alles gute↲ Ich muss leider noch bis um0 uhr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.