Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ...weil ich GTA zu 100% geschafft hab und mich jetzt nur noch schoen zuruecklegen werd, etwas tv gucken werd und ab und zu mal lese was hier so neues steht. Morgen werd ich dann nochmal versuchen die verflixte Konter-Trophy zu bekommen, die ich immer net schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich bin gluecklich weil ich mittlerweile auch mal ne Runde MSPR schaff mit nem ATV ohne 10x zu crashen und natuerlich weil ich morgen wieder viel zu lange arbeiten darf.. naja dafuer hab ich nette Kolleginen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ...weil ich GTA zu 100% geschafft hab glückwunsch ... die verflixte Konter-Trophy zu bekommen, die ich immer net schaffe. willkommen im club B2T: ... ich heute wieder einen ganzen stapel neuer wp's geschafft hab' und nun ins bett geh' ... iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Danke Ice, ich seh schon wir sind da genauso arm dran. Enteder die rennen alle weg oder unsre reaktion ist arschlangsam. ich krieg immer in die Fresse Dann schlaf mal gut :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 weil meine lieblings Serie Heroes wieder spannend wird^^ (schaue seasson 3 an^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 .. ich eine 1 in Sport bekommen habe. Genauer gesagt am Montag. Inzwischen meine 3. von 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ...mein LCD-TV wieder geht. Ein dickes Lob an den Samsungkundendienst. innerhalb von drei Tagen Firma vorbeigeschickt und Platine ausgetauscht. Alles Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich bin gluecklich weil ich mittlerweile auch mal ne Runde MSPR schaff mit nem ATV ohne 10x zu crashen und natuerlich weil ich morgen wieder viel zu lange arbeiten darf.. naja dafuer hab ich nette Kolleginen Arbeitest du mit Secretairinen oder stewardessen:biggrin: B2T Weil ich heute nur noch n paar filme angucke und dann abzisch und ins bett geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 weil ich nur noch 1 stunde arbeiten muss und dann kann ich weiter kz 2 zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ne Molotov, wenn du mein Vorstellungsthread gelesen haettest wuesstest du was ich mache Viel Spass beim nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ne Molotov, wenn du mein Vorstellungsthread gelesen haettest wuesstest du was ich mache Viel Spass beim nachholen! Da schreib ich eig. nie rein, bis auf 2x als ich nichts besseres zu tun hatte. Da schreibt fast jeder das selbe rein und wirklich spannend wirds nich. Aber ne schicke Bedienung ist ja fast wie ne Secretairin oder Stewardes EDIT: Weil ein Thema, dass ich erstellt habe unter den top 5 ist bei der anzahl der hits, und die zahl steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 ... ich bei einem sqash turnier 2 spiele mit satzenden von ca. 15:8 verloren hab gegen welche die im vergleich wie FC Bayern gegen 1860 München(oder noch schlechter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Weil ich heute ne Trophy(in 007)bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ...ich bei LBP -Schnellfeuerkünstler (Mann war das ein Akt *schweiß abwisch*) -Schneller Rex Vernichter -Virtueller Überlebenskünstler (Tipp: Versuche 1 oder 2 mal einen 2x Multiplikator, dann ist es auch alleine kein Problem) bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich als beat' em up-vollschwachmat die trophy Arcade Champion bei MK vs DC U geschafft hab und das ohne billige tricks. edit/ übrigens mit dem 1. versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Bei dem 2ten Teil eines Squash turnieres war, alle spiele verloren hab, ABER: GEGEN EINEN DER DEUTSCHEN SQUASH NATIONALMANNSCHAFT 15:5 VERLOREN HAB!! Das beste Ergebnis gegen den!!! (ich weis auch nich warum ich gegen den so gut verloren hab, und die die gegen ihn 15:2 verlieren gegen mich ohne Propleme gewinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 .. habe jemanden der mich "tröstet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 .. habe jemanden der mich "tröstet" Alter Fuchs bist du schnell ... Grats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ...ich bei LBP-Schnellfeuerkünstler (Mann war das ein Akt *schweiß abwisch*) -Schneller Rex Vernichter -Virtueller Überlebenskünstler (Tipp: Versuche 1 oder 2 mal einen 2x Multiplikator, dann ist es auch alleine kein Problem) bekommen habe. 1. Gratulation 2. wäre der Tipp vom Virtueller Überlebenskünstler nicht was für den Leitfaden??? (Nur so eine Idee) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 ... es wieder fest Schneid hier -> Driften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.