Anomaly92 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich gestern Inglorious Basterds gesehen habe und der Film extrem geil war! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ...Weil ich heute im Unterricht im Internet surfen durfte :emot-rudebox: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich diese woche noch urlaub hab und meine freundin um 6.30uhr raus musste und ich mich noch mal rumdrehen konnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab super Glück gehabt mit den neuen Lehren,die ich bekomen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 komisch...ich hab grad ein déjà-vu:biggrin5: Weißt du auch wieso? Weil du auch dabei warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich mir heute Modern Warfare 2 und Fifa 2010 vorbestellt habe nur nur 9,99 euro Bezahlt habe jeeeeaaarrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ......weil ich meine Englisch Hausaufgaben geschafft habe. Man die waren anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Weil ich mir heute Modern Warfare 2 und Fifa 2010 vorbestellt habe nur nur 9,99 euro Bezahlt habe jeeeeaaarrr Anzahlung? :emot-raise: Wenn nicht, dann her mit der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich freu mich, dass es jetzt wohl doch eine uncut Version von Manhunt 2 geben wird. Anzahlung? :emot-raise:Wenn nicht, dann her mit der Seite. https://forum.trophies-ps3.de/news/11974-gamestop-spiele-aktion-in-nrw.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ... ich in 45 Minuten Feierabend habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 weil ich batman bekommen hab und das ein super game ist:drool5:!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich feierabend habe und schon CoJ gezockt habe und ich morgen nicht arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich heut platin bei coj geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ... ich noch nich müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ...weil ich heute trotz Turnierniederlage nen sehr netten Turniertag hier miterleben durfte. Besonders meine Kameraden (Team 2 und Team 5) und die Gegner von Team1, Team6 waren sehr cool drauf und das Zocken hat richtig Spass gemacht. Super Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 weil ich am samstag einem geilen tag mit meinen freunden hatte und den film Inglorious Basterds gesehen habe und er extrem gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 weil ich einen tripple kill bei cod geschafft hab mit der ariska... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Weil ich heute meine 15 Platin geholt habe und mit dieser Platin gleich auf level 13 gerutscht bin endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ... weil es mir momentan etwas besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.