The_Sorrow_666 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 summerbreeze war geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ...weil ich jetzt endlich Call of Duty 4: Modern Warfare mein eigen nennen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ... ich gerade geschminkt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ... ich gerade geschminkt wurde. Ähm ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ähm ja. ... von meiner kleinen Schwester. Sie hatte so eine Freude dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ... ich gerade geschminkt wurde. sag Bescheid wann du Geburtstag hast...wir schicken dir dann Hannah Montana:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 sag Bescheid wann du Geburtstag hast...wir schicken dir dann Hannah Montana:emot-what: Am 18. November. Wäre froh drüber. Wenn ich die Möglichkeit hätte Spiele auszuborgen, hätte ich da schon Platin. Also bitte. Schicks mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Am 18. November. Wäre froh drüber. Wenn ich die Möglichkeit hätte Spiele auszuborgen, hätte ich da schon Platin. Also bitte. Schicks mir. Wie wärsn mit Videotheke:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wie wärsn mit Videotheke:skep: Die in meiner Nähe hat/haben nur ein paar PS3 Spiele... ...alte und immer dieselben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine hat noch nicht Terminator:cry2: aber Prototype:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ...die GamesCom riesen Spaß gemacht hat und ich wieder hin will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ... ich mich schon auf die Gamecity freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich gut aus meinem Urlaub gekommen bin.. Leider hatte ich so aber keine Möglichkeit auf die GC zu gehen.. Aber macht nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich gut aus meinem Urlaub gekommen bin.. Leider hatte ich so aber keine Möglichkeit auf die GC zu gehen.. Aber macht nichts! Cool,wo warst du den:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 An der Ostsee. Scharbeutz, ist 3km vom Timmendorfer Strand weg, das kennen die Meisten. Kiel und Lübeck liegen auch ziemlich nah. Und der Oberhammer war, dass meine Freundin noch ne Überraschung hatte. Wir sind nach Hamburg in ne Skatehalle gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 An der Ostsee. Scharbeutz, ist 3km vom Timmendorfer Strand weg, das kennen die Meisten. Kiel und Lübeck liegen auch ziemlich nah. Und der Oberhammer war, dass meine Freundin noch ne Überraschung hatte. Wir sind nach Hamburg in ne Skatehalle gefahren komisch...ich hab grad ein déjà-vu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ..., weil ich am 27.August die CE von Batman in der Hand halten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ...weil morgen in 11 Tagen Colin McRae Dirt 2 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ... weil ich ein Hörbuch von 7 Stunden geschenkt bekommen hab und weil ich mir Pacman runtergeladen hab und jetzt nicht davon weg komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weil ich endlich 2 Wochen Ferien hab.Die ersten dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.