Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich mir wahrscheinlich GTA IV kaufen werde

Viel Spaß und Geduld wenn du da Platin erspielen möchtest ;) Singleplayer macht richtig laune aber der Multiplayer ist wie Napstärhead schon sagte totaler Mist. Und da 150+ Stunden zu verbringen ist die reinste qual^^

B2T: ...weil ich morgen noch frei hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiger Singleplayer-Modus, aber der Multiplayer ist für die Tonne
Viel Spaß und Geduld wenn du da Platin erspielen möchtest ;) Singleplayer macht richtig laune aber der Multiplayer ist wie Napstärhead schon sagte totaler Mist. Und da 150+ Stunden zu verbringen ist die reinste qual^^

B2T: ...weil ich morgen noch frei hab :)

Ich kauf's mir primär wegen dem Singleplayer. Online ist's ja echt ein Stück Arbeit.

Falls ich einen Kollegen finde, kann man das ja mal in Angriff nehmen, wenn's zu sehr nervt, oder mich ein Bug erwischt, lass ich es auch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf's mir primär wegen dem Singleplayer. Online ist's ja echt ein Stück Arbeit.

Falls ich einen Kollegen finde, kann man das ja mal in Angriff nehmen, wenn's zu sehr nervt, oder mich ein Bug erwischt, lass ich es auch gut sein.

Also GTA IV wäre ich dabei :D.

TT: weil ich mir gerade Sakrileg reingezogen hab mensch wenn man das buch schon lange nicht mehr gelesen hat und den Film noch länger nicht gesehen hat ist der ja fast gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf's mir primär wegen dem Singleplayer. Online ist's ja echt ein Stück Arbeit.

Falls ich einen Kollegen finde, kann man das ja mal in Angriff nehmen, wenn's zu sehr nervt, oder mich ein Bug erwischt, lass ich es auch gut sein.

nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^

bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^

bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is..

Du hast Recht :)

Ist ein tolles Game hab´s auch offline auf 100%, aber den online Modus würde ich mir höchstens in den Ferien mit nem Kollegen geben :D

Aber so gerne spiele ich glaube ich im Moment nicht mehr, dass ich da so viel Zeit rein stecken würde, da bräuchte man schon jemandem mit dem man am Headset ordentlich Spaß hat :D

Glücklich, weil The Big Bang Theory einfach genial ist und ich noch eine Woche Ferien habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^

bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is..

Bzgl. Fallout 3 haste meine Frage noch nicht beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl. Fallout 3 haste meine Frage noch nicht beantwortet ;)

oh welche frage? tut mir leid die hab ich wohl übersehn oder vergessen oder? sry^^ würdest die vllt nochmal stellen?^^

@Judge: ja, selbst mit nem kumpel würd ich mir das online nichmehr geben, macht mir kein fun mehr, der bug hats mir gezeigt, hab alles was man braucht 4 mal gemacht xD und level 10 hats ja vorallem selbst mit boosten in sich..^^

weil der abend doch noch ganz chillig is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh welche frage? tut mir leid die hab ich wohl übersehn oder vergessen oder? sry^^ würdest die vllt nochmal stellen?^^

@Judge: ja, selbst mit nem kumpel würd ich mir das online nichmehr geben, macht mir kein fun mehr, der bug hats mir gezeigt, hab alles was man braucht 4 mal gemacht xD und level 10 hats ja vorallem selbst mit boosten in sich..^^

weil der abend doch noch ganz chillig is :)

Was dich vorher von der Platin bei Fallout 3 abhielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dich vorher von der Platin bei Fallout 3 abhielt

achso :D

das war wohl die lust auf das game, das game liegt wirklich nicht so in meinem genre, auch wenn es cool war. die lust drauf hat mir gefehlt, es hat sich schon in die länge gezogen, eig is das ja gut, aber wenn einem es nich so gefällt is es irgendwie doof^^

aber dafür freut man sich umso mehr wenns abgeschlossen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...