Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute glücklich , wegen 2 Dingen.

1. ... weil ich jetzt weiß , wie ich mich immer wieder aufmuntern kann. Egal wie dreckig es mir geht.

2. ... weil ich auf meinem iTunes Konto 25 Euro oben hab , und weil ich mir dafür die Deluxe Version vom Pendulum Album " Immersion " kauf. Bin mir aber nicht komplett sicher ob ich es mir kauf. Das Album würde 13 Euro kosten. Was soll ich nur tun ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Logitech einen hervorragenden Kundenservice hat.

Hatte mir leztes Jahr eine Sourrund Anlage bei denen gekauft, die aber stark gerauscht hat wenn sie an der PS3 war.

Haben das denen geschrieben und ohne ein murren, kam grad der Vorschlag, dass sie mir eine neue schicken.

Sehr nett von denen. Die wollen die alte noch nicht mal zurückhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Logitech einen hervorragenden Kundenservice hat.

Hatte mir leztes Jahr eine Sourrund Anlage bei denen gekauft, die aber stark gerauscht hat wenn sie an der PS3 war.

Haben das denen geschrieben und ohne ein murren, kam grad der Vorschlag, dass sie mir eine neue schicken.

Sehr nett von denen. Die wollen die alte noch nicht mal zurückhaben

Wow o_O Das ist mal ein Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na dann schlafe mal gut bei dem Wetter :D

bei Kälte schläft man noch besser ( also wenn es draußen kalt ist :D )

Jaja, denn nachts ist es kälter als draußen :biggrin5:

Hatte die letzten 6 Tage immer nur so 4-6 Stunden geschlafen und letzte Nacht (Morgen, Tag :biggrin5:) 10 Stunden und das macht mich grad auch nochmal glücklich, also spam ich grad nicht rum und so :poker-face-troll-ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, denn nachts ist es kälter als draußen :biggrin5:

Hatte die letzten 6 Tage immer nur so 4-6 Stunden geschlafen und letzte Nacht (Morgen, Tag :biggrin5:) 10 Stunden und das macht mich grad auch nochmal glücklich, also spam ich grad nicht rum und so :poker-face-troll-ac

wer weiß warum du so wenig schläfst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...