Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Sag mal?

Ich habe dir doch gesagt, dass dein Netzteil kaputt ist. Nun behauptest du, dass du YLOD hast... Naja mir ja auch egal.

Und wenn du YLOD hast kostet die Reparatur ca. 120,00 €, weiß der Geier wer dir gesagt hat das es 200,00 € kostet.

Und wenn dein Netzteil kaputt ist, ist es mit Sicherheit günstiger.

Aber mach was du willst, du bekommst jedenfalls keine Hilfe mehr von mir. !!! :dozey:

er hatte geschrieben das er auch das YLOD hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal?

Ich habe dir doch gesagt, dass dein Netzteil kaputt ist. Nun behauptest du, dass du YLOD hast... Naja mir ja auch egal.

Und wenn du YLOD hast kostet die Reparatur ca. 120,00 €, weiß der Geier wer dir gesagt hat das es 200,00 € kostet.

Und wenn dein Netzteil kaputt ist, ist es mit Sicherheit günstiger.

Aber mach was du willst, du bekommst jedenfalls keine Hilfe mehr von mir. !!! :dozey:

Nein, hab später den Beitrag editiert das ich YLOD habe.

Es hat am anfang gelb geblinkt und das habe ich übersehen, sry.:biggrin5:

Und das mit den 200€ hab ich im Internet gefunden.

also wenn du dir schon ne neue holst dann würde ich wenigstens auf die ps3 slim warten bzw auf die preissenkung

wo bekommt man ne ps3 für 275 euro?

Ja, auf die PS3 Slim warte ich jetzt.

Hab mal eben nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das Beste was ich dort gelesen habe:

einer ist mit über 25.000€ dort raus gegangen :eek6::eek6::eek6:

ich weiß zwar ich wie dem sein Einsatz war, aber ich hätte wäre mit dem vielen Geld nicht auf die Strasse gegangen :biggrin5:

Naja...was bleibt dir übrig?

Und jetzt schreibt dann hier einer unter ich bin wütend das er heute beim Roulette 200 Euro verlor und der glückliche neben ihm 600 Euro eingesackt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...was bleibt dir übrig?

Und jetzt schreibt dann hier einer unter ich bin wütend das er heute beim Roulette 200 Euro verlor und der glückliche neben ihm 600 Euro eingesackt hat:D

:biggrin5:

das wärs ja

aber ich kenne auch das schöne Lied der Ärzte:

Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!

Oft saß ich am Roulettetisch, nächtelang

Doch die verdammte Zockerei ist jetzt mein Untergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glücklich weil ich morgen Abend zum Flughafen Frankfurt fahre. Dann gehts 10Tage in die USA.:emot-dance:

Hab mir extra nen Crysler Sabre Cabrio gemietet und werd ganz chillig die Ostküste entlang fahren. Übernachten tu ich bei irgendwelchen Leuten, meist Studenten, bin ja ein Couchsurfer.:biggrin5:

:auto: Highway To Hell, BABYYY!!!:emot-patriot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...