Enesino Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ..., meine PS3 YLOD bekommen hat und ich nur noch Modern Warfare auf meiner XBOX zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ..., meine PS3 YLOD bekommen hat und ich nur noch Modern Warfare auf meiner XBOX zocken kann. wieso biste deshalb happy ? ist doch scheisse , dass sie sie das YLOD bekommen hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wieso biste deshalb happy ?ist doch scheisse , dass sie sie das YLOD bekommen hat:banghead: Was ist den ein YLOD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Was ist den ein YLOD ? yellow light of death, dann geht die ps3 nicht mehr an und anstatt das lämpchen vorne grün wird blinkt es gelb und wird dann wieder rot... wenn es dich interessidrt kannste ja mal das forum durchsuchen, hier steht schon geng darüber drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 :eek6:Oh mein Gott,jetzt gibs schon den Yellow Ring of Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wieso biste deshalb happy ?ist doch scheisse , dass sie sie das YLOD bekommen hat:banghead: Das war Ironie. RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 :eek6:Oh mein Gott,jetzt gibs schon den Yellow Ring of Death LIGHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das war Ironie. RIP oh... sorry:banghead: schickste deine i-wo hin zum reparieren kaufste ne neu oder was machste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin heute glücklich weil mein cousin Nevio Elias auf die Welt gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin heute glücklich weil mein cousin Nevio Elias auf die Welt gekommen ist na dann herzlichen glckwunsch! achso: hast du jetzt eigntl mit meinem bruder gesprochen wegen der trophie psz mich geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 oh...sorry:banghead: schickste deine i-wo hin zum reparieren kaufste ne neu oder was machste Ich kaufe mir wahrscheinlich eine neue. ich bin heute glücklich weil mein cousin Nevio Elias auf die Welt gekommen ist Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 willste dir echt ne neue holen:emot-raise: wenn du deine rep. lässt kommste doch günstiger weg bzw bekommste garantie oder du machst es halt selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 na dann herzlichen glckwunsch!achso: hast du jetzt eigntl mit meinem bruder gesprochen wegen der trophie psz mich geaddet? danke judge und enesino muss noch mit bockwuerstchen reden schau mal bei Konsolenprofis.de wie zitiert man eigentlich mehrere beiträge gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 danke judge und enesinomuss noch mit bockwuerstchen reden schau mal bei Konsolenprofis.de wie zitiert man eigentlich mehrere beiträge gleichzeitig? Neben dem Zitier-Button ist ein Zettel mit einem + Button und alle Beiträge die du Zitieren willst musst du auf den Button von dem Beitrag drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 willste dir echt ne neue holen:emot-raise:wenn du deine rep. lässt kommste doch günstiger weg bzw bekommste garantie oder du machst es halt selbst Die Reparatur kostet doch um die 200€ und die neue 275€ 80GB+Spiel(e). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Neben dem Zitier-Button ist ein Zettel mit einem + Button und alle Beiträge die du Zitieren willst musst du auf den Button von dem Beitrag drücken. danke dir Enesino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ...bielefeld 3:1 gegen rostock gewonnen hat und katongo seinen flick flack gezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Reparatur kostet doch um die 200€ und die neue 275€ 80GB+Spiel(e). Sag mal? Ich habe dir doch gesagt, dass dein Netzteil kaputt ist. Nun behauptest du, dass du YLOD hast... Naja mir ja auch egal. Und wenn du YLOD hast kostet die Reparatur ca. 120,00 €, weiß der Geier wer dir gesagt hat das es 200,00 € kostet. Und wenn dein Netzteil kaputt ist, ist es mit Sicherheit günstiger. Aber mach was du willst, du bekommst jedenfalls keine Hilfe mehr von mir. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Die Reparatur kostet doch um die 200€ und die neue 275€ 80GB+Spiel(e). also wenn du dir schon ne neue holst dann würde ich wenigstens auf die ps3 slim warten bzw auf die preissenkung wo bekommt man ne ps3 für 275 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 in media markt da fallen die 19% mehrwertsteuer weg vom 10.8.-12.8. aber nur bei den sachen die über 300€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.