attenteter Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich bin glücklich weil ... ... ich weiß es gar nicht ... aber ich bin glücklich Zitieren
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin glücklich, weil die ganze Woche ununterbrochen Killzone 2 sich ausgezahlt hat, damit die nächste Platin verdammt nahe rangerückt ist und ich mich jetzt endlich in Ruhe meinem hier seit Mittwoch liegenden Dead Space auseinandersetzen kann. Zitieren
SuaveTheDon Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin heute glücklich weil... ...endlich meine BVB Bestellung ankam! (Trikot + Hose + Trainingsanzug) Zitieren
Braecker Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin glücklich... ...weil meine neue Festplatte in der ps3 läuft, ich mit nem guten alten Freund wieder zusammen ein Onlinegame zocken, ich in Skate 2 die Hall of Meat geschaft habe, und ich heute endlich zum ersten mal nach meinem Knöchelbruch mal wieder ins Kino gehen werde Zitieren
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weil ich noch diese Woche Urlaub hab und ohne (Arbeits)Störungen zocken kann!! Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ... ich alle 4 Ehrenränge in Killzone 2 bekommen habe. Zitieren
Sodom Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 glücklich, weil ich grad meinen ersten blog als Co-Autor geschrieben habe https://ps3-psp.blog.de/ Zitieren
MoLoToV Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ... ich in battlefield bc in 5 bon 7 runden die meisten punkte hatte (war aber meistens trotzdem rot die fertigkeitsstufe) Zitieren
LateKnight Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 bin heute glücklich weil ich auch alle 4 ehrenränge in killzone bekommen hab Zitieren
xTc Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin heute glücklich weil ... ich heute Geburtstag habe und mich besonders über ein Geschenk meiner Freundin gefreut habe. ^^ Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin heute glücklich weil ... ich heute Geburtstag habe und mich besonders über ein Geschenk meiner Freundin gefreut habe. ^^ alles gute zum geburtstag was wird dir deine freundin wohl geschenkt haben :emot-raise: Zitieren
xTc Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Danke An was denkst du da jetzt? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Danke An was denkst du da jetzt? möchte ich jetzt hier nicht weiter ausschmücken:biggrin5: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Wünsch dir auch alles Gute Man ihr habt alle im Sommer Geburtstag:cry2: Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Von mir auch alles gute zum Geburstag... ich habe erst in ein paar monaten... ich bin dann mal gespannt was ich von meiner Freundin bekomme hoffe nur keine Socken wie Weihnachten Ich bin glücklich heute weil ich Platin bei Prototype gschaft habe LG Zitieren
xTc Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Danke euch und Glückwunsch zur Platin. =) Die hat dir ernsthaft Socken geschenkt? Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Danke euch und Glückwunsch zur Platin. =)Die hat dir ernsthaft Socken geschenkt? :emot-what: ja ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten simpsons socken, endweder von meiner Frau oder meiner Mutter Ich hoffe mal auf ein PS3 Game dieses Jahr Zitieren
Schreimi Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weil ich mir einen shook kaugummi für 2 euro gekauft habe jetzt wird geschokkt Zitieren
whdiopaten Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 weil ich heute endlich die gta 4 trohy gesucht bekommen habe !!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. Du brauchst eine bestimmte Summe um den höchsten Rang zu ergattern. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $. Unten links steht dann wie viel $ für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $. Tipp: Spielt am besten "N..S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich bin super stolz auf meine Fallout3 Platin,klasse Spiel:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.