IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hör bloss auf:eek6:Ich geniess die toole Ausicht,auf einmal macht Klick un ich seh den Boden nährer kommen:cool2:,un des enorm schnell Die Aussicht konnte ich kaum genießen, weil ich wusste gleich geht es abwärts Hätte auch fast meine Schuhe verloren.. bei den weiteren malen also meine Latschen ausgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Naja aber die 3 Sachen(Freefalltower,und die 2 Achterbahnen sind das einzige,was mich an dem Park noch interisiert.. Bei mir ist in 2,3 Wochen das Backfischfest,und ich hoff das es dieses Jahr die letzten Jahre toppt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Teufelsfässer sind auch extrem lustig, als wir mit der Klasse da waren habe ich meine Kollegen ein bisschen nassgemacht Am Ende war wir klatschnass, haben richtig getrieft Aber lustig war es allemal, vorallem weil ich beim Foto mein Hemd aufgemacht hat und mein Hintermann an meiner Brustwarze gespielt hat Und auch sonst auf allen anderen Fotos das Gesicht total verzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Die Teufelsfässer sind auch extrem lustig, als wir mit der Klasse da waren habe ich meine Kollegen ein bisschen nassgemachtAm Ende war wir klatschnass, haben richtig getrieft Aber lustig war es allemal, vorallem weil ich beim Foto mein Hemd aufgemacht hat und mein Hintermann an meiner Brustwarze gespielt hat Und auch sonst auf allen anderen Fotos das Gesicht total verzogen Hammer:biggrin5: Bekomm jetzt ne neuen Klassenlehre und wenn der mit uns keine Klassenfahrt/ausflug macht,mach ich dem die 2 Jahre als Klassenlehrer zur Hölle.. Dafür steh ich mit meinem Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weil ich es bei Killzone 2 geschafft habe, online eine Gewinnquote von 25% auf 48% zu bringen. Tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil ich in terminator die platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil ich in terminator die platin habe Welch Leistung:emot-what::emot-what: Ich bin echt froh,dass ich Fallout nicht verkauft hab,klasse Spiel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bin glücklich , weil ich gerade vom Spiel Bayern gegen Neckarelz komme und es richtig Spaß gemacht hat und weil Bayen Gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weil ich nach 4 Stunden das Level " In der Hitze des Gefechts" bei CoD5 auf Veteran geschafft habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ... weil ich heut 3 Spiele CoD4 SuZ ohne Cheater spielen durfte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich bin heute überglücklich weil ich mein profil wieder habe juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich bin heute überglücklich weil ich mein profil wieder habe juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Welches Profil den?? Wo dir eiskalt geklaut wurde:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Welches Profil den??Wo dir eiskalt geklaut wurde:emot-raise: psn profil war eig nur ein 7 min gespräch bei sony das wars dann !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ah stimmt, der mysteriöse account hacker;-) glückwunsch, hast ja mords dusel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 .....ich mir neue sportsachen gekauft habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 alles gute zum geburtstag von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ...ich in 2tagen in den urlub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ....ıch heute wıeder gokart fahren gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich habe heute meinen 24. Geburtstag und hab frei alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ... weil ich heute ein paar Medaillen bei Killzone 2 geholt habe. Und die Trophäe für "50 Online Spiele gewonnen" bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.