Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gestern ganz viel Klamotte geschenkt bekommen habe , meine Geschenke auch gut ankamen und ich gestern einen Kometen gesehen habe und das sehr sehr nah :D

:emot-aaa: Wie cool, ich gestern auch! So nah hab ich in meinem Leben noch nie son Teil gesehen, wohnst du zufällig auch in NRW oder hat man den von ganz Deutschland aus so gut sehen können?^^

weil ich endlich zuhause bin und mir nicht mehr diese scheiß gefakte fröhliche weihnachtsstimmung von meiner scheiß verwandschaft reinziehen muss. endlich wieder ruhe :)

Kenn ich :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine ex vorbei is :D

wie ich das liebe, wenn man das echte gesicht eines menschen erkennt ;) um es mit den worten ihres eigenen lieblingsrappers zu sagen:

wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen

jeden monat wünsche ich mir du verbl... an dein tagen

edit:

weil ich an silvester doch nicht daheim bleiben muss, sondern doch noch wo unterkomme :D

und wegen diesem video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7avBXg1vx8c]LMFAO - Sexy And I Know It (Official Video Parodie) - *DEUTSCH* - YouTube[/url]

i'm santa and i know it xD danke bleedy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...