Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Weil der Zahnarzt termin heute total easy war, nach 10 minuten wars schon vorbei :D
  • Weil meine Mutter jetz doch entschieden hat das Weihnachten gefeiert wird und direkt nen Baum gekauft hat und zu mir meinte ich soll einfach irgendwas ausm Internet bestellen und das wird dann mein Geschenk xD
  • Weil es heut Abend zu meinen Lieblings Griechen geht und dort fett gemampft wird :D
  • Und weil der Diktator von Nordkorea gestorben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein bessers Weihnachtsgeschänk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

dafür freu ich mich unglaublich doll für dich. der racker kriegt sein bossgewicht bestimmt in den 2 wochen wieder drauf^^ hat heute bestimmt viel geschlafen der kleine nor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür freu ich mich unglaublich doll für dich. der racker kriegt sein bossgewicht bestimmt in den 2 wochen wieder drauf^^ hat heute bestimmt viel geschlafen der kleine nor?

Danke, wenn er sich anstrengt schafft er die locker in zwei Tagen.... soviel wie der momentan frisst ^^

Da denk ich mir dann immer "Schade, dass er nicht sprechen kann", der hätte bestimmt 'ne Menge zu erzählen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

Hey, das freut mich für dich.

Hatte das gleiche erleiden müssen als unsere Katze für 3 Wochen weg war. Sie war auf nem Dachboden in der benachbarten Häuserreihe gefangen. Und kam dann total abgemagert wieder zurück. Hoffe bei ihr bleibt kein Knacks weg, man weiß ja nicht was sie erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

Coole Sache! Da bist du sicherlich mega Glücklich! Freut mich für euch zwei =) Wollen wir hoffen, dass das gute Tier nicht wieder ausbüchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

...ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können :)

05102011089.jpg

Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4)

Tolle Sache das dein Kater wieder aufgetaucht ist.

Sowas zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht :)

Katzen sind so tolle Tiere!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das freut mich für dich.

Hatte das gleiche erleiden müssen als unsere Katze für 3 Wochen weg war. Sie war auf nem Dachboden in der benachbarten Häuserreihe gefangen. Und kam dann total abgemagert wieder zurück. Hoffe bei ihr bleibt kein Knacks weg, man weiß ja nicht was sie erlebt hat.

Tut mir Leid, dass du das auch erleben musstest. Naja, momentan is er noch ein bisserl ängstlich aber laut Tierärztin wird das wieder :smile:

Coole Sache! Da bist du sicherlich mega Glücklich! Freut mich für euch zwei =) Wollen wir hoffen, dass das gute Tier nicht wieder ausbüchst :)

Hoffe ich auch, jzt bekommt er erstmal so ein GPS-Halsband... nur für den Fall ;)

Tolle Sache das dein Kater wieder aufgetaucht ist.

Sowas zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht :)

Katzen sind so tolle Tiere!!!

Jup, die 3 Wochen waren der Horror, wie mir dieses beruhigende Schnurren gefehlt hat ^^

Danke euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Saxnlaniwl viewpost.gif

Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss...

Zitat von Deusfantasy viewpost.gif

Tolle Sache das dein Kater wieder aufgetaucht ist.

Sowas zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht :)

Katzen sind so tolle Tiere!!!

dem ist wohl nichts hinzuzufügen, freut mich echt unglaublich für dich :)

tt: weil ich heute wegen des heftigen schneefalls nicht in die schule gekommen bin, daher bei nem kollegen untergekommen bin und mir nen schönen tag gemacht hab ^.^ und weil ich gerade nach stundenlangem k®ampf meine beziehung gerettet hab und mir jetzt mehr denn je bewusst geworden ist, dass sie mir mehr bedeutet als alles andere auf dieser welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...